Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

FH Würzburg (BWL)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FH Würzburg (BWL)
 
Autor Nachricht
cole385
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.06.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Koblenz

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 18:09:34    Titel: FH Würzburg (BWL)

Kennt jemand die FH Würzburg und kann mir jemand aus seinen Erfahrungen dort berichten?Möchte dort ab Oktober BWL studieren.
ninscha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 19:11:02    Titel:

Hi,

ich kann dir zwar nicht sagen, wie die FH bzw. die Profs sind, da ich nicht dort studiere, aber ich wohne dort. Und ich kann nur sagen: Würzburg ist die ideale Stadt zum studieren... Es gibt viele junge Leute da, viele Diskos, Cafes und Bars. Im Sommer kann man schön am Main sitzen und es gibt viel zu entdecken.

In der FH war ich nur einmal und ich finde das Gebäude nicht so schön (Neumodischer Klotz) Aber über die Qualität in der FH muss dir jemand anders weiterhelfen Wink
Argi
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 28.02.2007
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 - 20:54:34    Titel:

Ich habe in Würzburg mein Abi gemacht und kann meinem Vorredner nur zustimmen: Es ist eine supergeniale Studentenstadt!

An der FH haben zwei meiner damaligen Klassenkameraden (E-Technik und MaschBau) studiert, soweit ich das mitbekommen habe, waren die zufrieden.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Studium allgemein -> FH Würzburg (BWL)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum