Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

bewerbung bei nanu nana
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> bewerbung bei nanu nana
 
Autor Nachricht
angel08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 05:18:00    Titel: bewerbung bei nanu nana

Hallo,

Ich möchte mich bei Nanu Nana als Aushilfe bewerben. Die suchen nämlich gerade. könnt ihr mir bitte sagen was ich an der Bewerbung noch ändern/hinzufügen kann? ich persönlich find sie noch nicht so gut. hab aber leider erst einmal ne Bewerbung schreiben müssen. Embarassed


Sehr geehrte Damen und Herren,

Hiermit bewerbe ich mich um die von ihnen ausgeschriebene Stelle als Aushilfskraft.

Im Sommer 2007 habe ich die 20.Mittelschule mit einem Hauptschulabschluss erfolgreich beendet. Ab Herbst 2008 werde ich die Abendschule Leipzig besuchen um einen Realschul Abschluss zu erlangen.


Da ich gerne mit Menschen zusammen arbeite, viel spaß am dekorieren habe und zudem sehr flexibel und freundlich bin, glaube ich für diese Stelle geeignet zu sein.Fleiß,Zuverlässigkeit und eine selbststände Arbeitsweise sind für mich selbstverständlich.


Über eine Einladung zu einem Persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.



(adresse anschrift usw hab ich jetz hier nicht mit dazu geschrieben)


Vielen dank für eure Hilfe.
hakes1701d
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 14.08.2007
Beiträge: 270

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 08:15:35    Titel:

- Anrede direkt an den Ansprechpartner!
- hiermit weglassen den satz umstellen, evt. einfüge ihr Stellenanzeige mit großem Interesse gelesen

- Abendschule?? Ich würds weglassen! Wann geht die los?? Geschäfte haben bis 2000 Uhr auf!!!!

evt. Aufgaben von Praktika mit reinbringen
angel08
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 15:15:52    Titel:

Danke für deine Hilfe.

Hab ja keine Stellenanzeige gelesen sondern n zettel am schaufenster.

"Mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige das sie eine Aushilfe suchen am Schaufenster gelesen." kann man das so lassen?


wieso Abendschule weglassen? ich habe nebenbei keine arbeit und die schule geht von 17:00 - 22:00 Davor könnt ich ja auch dort arbeiten.unser Nanu Nana hat übrigends bis 22uhr geöffnet Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> bewerbung bei nanu nana
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum