Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

WER BIN ICH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> WER BIN ICH
 
Autor Nachricht
ignetias
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Zuhause

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 11:20:11    Titel: WER BIN ICH

Question Question
Hallo Leute

Ich weis nicht mehr weiter ich bin am verzweifeln, ich hatte eine Heftige Paranoide Psychose(Shizo)
das ganze ist jetzt gut 2 jahre her und ich bin mir nicht sicher wer ich bin
ich weis zwar wer ich bin mein name und alles jedoch habe ich absolut
keine interessen ich fühle einfach nur immer diese leere und absolut immer überfordert wenn auch nur das kleinste problem auftaucht

ich habe irgendwie eine Störung im denken und handeln , wenn ich z.b. etwas machen will wie aufräumen nur so als kleines beisbiel dann weiss ich nicht wo ich anfangen soll das hatte ich vorher nicht ich auch meine alten interessen wie, Weggehen auf Konzerte oder Bücher lesen oder zum beispiel fühle ich mich sehr einsam und habe "sehnsucht nach zweisamkeit da sind noch nicht mal die sexuellen dinge vorrangig sondern einfach das zwichenmenschlicheirgendwie und doch habe ich angst davor ich fühle mich wie ein kleines Würmchen unter Vögel
hat vieleicht jemand ähnliche erfahrung mit Psychosen gemacht
würde gerne erfahrungen austauschen

Gruß
Paki74
Ulrikeli
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 7
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 15:02:19    Titel: Therapie!

Ne, keine Erfahrungen. Aber ich würde dir dringend raten einen Therapeuten, der auf solche Dinge spezialisiert ist aufzusuchen. Das können ja alles ganz normale Symptome sein, mit der auch bestimmt schon andere Leute erfahrung gemacht haben.
Leviathan18m
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 17:42:15    Titel:

Woher weisst du das du eine Psychose hast?
exphysiker
Gesperrter User
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 12.04.2007
Beiträge: 1102

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 17:51:07    Titel:

sein anderes Ich hat es ihm erzählt. Twisted Evil
Leviathan18m
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 03.08.2006
Beiträge: 397

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 - 17:59:45    Titel:

exphysiker hat folgendes geschrieben:
sein anderes Ich hat es ihm erzählt. Twisted Evil


find ich nicht witzig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Psychologie-Forum -> WER BIN ICH
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum