Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich zunehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
 
Autor Nachricht
Underworld
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 - 18:00:32    Titel:

ok,

ich habs mal ausprobiert. Schmeckt eklig, aber wird schon passen
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4452

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 12:48:04    Titel: Re: Wie kann ich zunehmen?

Underworld hat folgendes geschrieben:
Und nun die Frage: Wie kann ich zunehmen?

Geh zum Bund Cool

Ich kann auch essen soviel ich möchte, Sport machen etc. und nehme nicht zu. Als ich dann zum Wehrdienst einberufen wurde, kamen die Kilos von ganz alleine.

Aber laut BMI scheine ich ganau perfekt zu sein Sad
licrerpol
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 30.12.2007
Beiträge: 612

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 17:04:09    Titel:

3g/kg Körpergewicht sind ja mal arg übertrieben..
Sathanas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 17:09:11    Titel:

Ja wie gesagt es gibt verschiedene Meinungen und Einstellungen dazu.
Moravi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 22:20:20    Titel:

wenn man 5-7 mal am tag ist und dann auch jedes mal sehr ordentlich, dann gibt es fuer die bauchspeicheldruese, laut meiner quellen, probleme auf dauer.
laut meiner quellen ist es nicht gesund so haeufig und dann viel zu essen, weil die bsd dauernd insulin produzieren muss und dass die bsd ueberfordert.

wisst ihr mehr dazu?
mit wissenschaftlichen quellen?
bin bei dem thema stets auf der suche nach neuen erkenntnissen
Sathanas
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.01.2007
Beiträge: 46
Wohnort: Mannheim

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 - 06:44:07    Titel:

Ok, habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich soll man keine 6 Hauptmahlzeiten essen. Die Idee dahinter ist mehr anstatt 3 mal täglich ( Morgens, Mittags, Abends ) große Mahlzeiten zu sich zu nehmen einfach 7 mal am Tag kleinere Portionen zu essen um eine nonstop Versorgung mit Nährstoffen zu gewährleisten.
Leidenschaft
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 - 13:18:48    Titel:

Moin ...

Ich würde auch gerne zunehmen. Hab jetzt mal bisschen überschlagen wieviele Kalorien ich denn pro Tag essen könnte:

Morgens 2 Schwarzbrot mit Wurst/Käseaufstrich = 160kcal * 2 Brot = 320 kcal.

Mittags mal als Beispiel von Heute: Kartoffeln mit Soße, Spargel und ein Stückchen Fleisch. ---> Kleine Portion = ca. 450 kcal, geht sicherlich durch Portion auch so 600.

Nachmittags dann ein Teller CornFlakes 100 g = 150 kcal.

Abends 2 Schwarzbrot mit Wurst/Käseaufstrich = 160 kcal * 2 Brot + Joghurt 150 g (ca. 150 kcal) = 470 kcal.

Komme ich insgesamt auf etwa 320 + ca. 500 + 150 + 470 = 1440 kcal. Das sind doch etwa 1000 weniger als ich benötige, oder?

Zudem ist das bei mir fast so, dass je mehr Sport ich mache, desto weniger Hunger hab ich ...
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 - 13:53:16    Titel:

@ Moravi, wozu brauchst du die werte so genau? Willst du dich selber messen? Solange keine gesundheitlichen Probleme vorliegen (diabetes) langt es sich auf eine ausgewogene Ernährung zu konzentrieren mit vielen langen KH etc.

@Leidenschaft: Dein Verbrauch hängt auch von Aktivität und Körppergewicht etc.. ab. Deine Berechnungen schauen recht wenig aus..was ist z.B. mit Getränken rechnest du die nicht mit ein, oder trinkst du nur wasser?
markus3
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.07.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 20:22:21    Titel:

Hey,

ich habe die Seite hier über Google gefunden! Ich kämpfe auch schon lange mit dem zunehmen. Aber ich habe dann eine Webseite zu gesund Zunehmen gefunden und da waren echt gute Tipps drauf wie man schnell aber eben vorallem gesund zunimmt. Also nicht so alles bei BurgerKing essen sondern richtig mit Plan und worauf es ankommt. Vielleicht hilft euch die Seite ja auch.

Viele Grüße
Markus
my_precious
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2006
Beiträge: 2117

BeitragVerfasst am: 17 Jul 2009 - 22:15:16    Titel:

Du musst zu deinem Beitrag einen Text eingeben. account löschen geht hier nicht.


Zuletzt bearbeitet von my_precious am 16 Feb 2010 - 14:52:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum