Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich zunehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?

Autor Nachricht
Moravi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 15:16:39    Titel:

mag diese waagen auch nicht.

freund von mir ist leistungssportler langlauf, und der wird regelmaesig in der klinik gecheckt, der hatte n kfa von 6% (in der klinik gemessen, nicht auf irgendwelchen waagen). richtig krass, aber bei dem ist die veranlagung auch da, also macht zwar viel sport aber achtet jetzt nicht extrem auf seine ernaehrung, nix mit diaeten
Underworld
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 18:10:55    Titel:

Moravi hat folgendes geschrieben:

freund von mir ist leistungssportler langlauf, und der wird regelmaesig in der klinik gecheckt, der hatte n kfa von 6% (in der klinik gemessen, nicht auf irgendwelchen waagen). richtig krass, aber bei dem ist die veranlagung auch da, also macht zwar viel sport aber achtet jetzt nicht extrem auf seine ernaehrung, nix mit diaeten

na dann Wink

Erreiche ich einen Kalorienüberschuss einfach über mehr Essen? Wenn ja was, eher ungesundes mit viel Süßem oder Brot und ähnliches?

Flo
Matters
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 21:34:26    Titel:

@dschuly: so hart wie du wollt ichs nicht sagen...
licrerpol
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 22:24:48    Titel:

Underworld hat folgendes geschrieben:
Moravi hat folgendes geschrieben:

na dann Wink

Erreiche ich einen Kalorienüberschuss einfach über mehr Essen? Wenn ja was, eher ungesundes mit viel Süßem oder Brot und ähnliches?

Flo

Du sagst dein Kalorienbedarf liegt bei 2700. Also völlig im machbaren Bereich. Eigentlich frag ich mich, wieso du nicht schon fett bist, bei so einem Bedarf Very Happy

Was du essen kannst und sollst: Vollkornprodukte, Gemüse, Früchte, Fisch, mageres Fleisch, Poulet, Pute, Käse, etc.
nebenfachler
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 17:40:53    Titel:

Fang bitte nicht damit an unnötig viel ungesunden Kram reinzuschaufeln nur um Kalorien zu bekommen. Ernähr dich weiterhin ausgewogen und versuch ein Kalorienüberschuß einzuhalten, wie bereits geschrieben.

Sportler, die "zu wenig auf den Rippen haben" empfehle ich üblicherweise mehrmals Täglich (3-5x) einen Esslöffel Öl (Walnuß, Olive) zu essen.

grüße nF
Underworld
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 - 15:10:03    Titel:

nebenfachler hat folgendes geschrieben:
Fang bitte nicht damit an unnötig viel ungesunden Kram reinzuschaufeln nur um Kalorien zu bekommen. Ernähr dich weiterhin ausgewogen und versuch ein Kalorienüberschuß einzuhalten, wie bereits geschrieben.

Sportler, die "zu wenig auf den Rippen haben" empfehle ich üblicherweise mehrmals Täglich (3-5x) einen Esslöffel Öl (Walnuß, Olive) zu essen.

grüße nF

jo, is klar. Ich werd einfach überall ein bisschen über den Hunger hinausessen, vlllt klappts ja

Wegen dem Öl: Ich werds mal ausprobieren. Aber warum soll das etwas nützen?
polatinum
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 06:01:06    Titel:

Zitat:
Geh zum Bund

Ich kann auch essen soviel ich möchte, Sport machen etc. und nehme nicht zu. Als ich dann zum Wehrdienst einberufen wurde, kamen die Kilos von ganz alleine.

Da Militärnahrung oft Extra-"Zeug" beinhaltet.
polatinum
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 06:06:13    Titel: Re: Wie kann ich zunehmen?

Underworld hat folgendes geschrieben:
Hi,

ich ich habe da mal eine Frage.

Ich bin 1,84 m groß, am Freitag werde ich 16 und wiege nur 62 kG Shocked

lg Flo

Du bist noch extrem jung. Je älter du wirst desto einfacher wirds zuzunehmen. Krafttraining auf jeden Fall weiter machen sonst haste später einen bauch und trotzdem die dünnen Arme und Beine, und geduldig sein.
Genug essen, du kannst auch Junk-food zui dir nehmen da du genug Spielraum hast. Ausserdem kannst du dir Shakes machen. Joghurt,Eier,Bananen, etwas Öl, Milch uws uws reinhauen. Hat viele Kalorien und trinken ist einfacher als essen.
Maja89
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 14:56:32    Titel:

Eiweiß-Shakes und Buttermilch wirken da Wunder, Eiweiß zum Aufbau von Muskelmasse
nebenfachler
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:07:08    Titel:

@ Moravi: Zu deiner Frage mit den Werten:

Zuckerspiegel (gesunder Mensch): Nüchtern (nach 8 std. fasten) sollte er nicht über 126 und zwei stunden nach einer Mahlzeit nicht über 200 Milligramm pro Deziliter liegen.

Quelle: WHO
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 4 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum