Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wie kann ich zunehmen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
 
Autor Nachricht
Leidenschaft
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 13:13:55    Titel:

Wieviel Olivenöl darf man denn "pur" also als Löffelmenge zu sich nehmen? Bisher hatte ich da bei 4 pro tag noch keine Nebenwirkungen ... Sollen ja etwa 180 kcal pro Löffel sein, richtig?
x-x-x
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 12.08.2007
Beiträge: 824

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 14:58:39    Titel:

Das ist doch widerlich!
Misch es doch unter das Essen und bring es irgendwie unter:
Sehr Lecker:
Olivenöl in eine Pfanne und eine SWcheibe Graubrot darinm braten, dass sie sixh damit vollsaugt und dann knusprig wird. Darauf kommt dann noch Doppelrahmstufe-Frischkäse oder Ölige Tomaten-Basilikum-Paste
Leidenschaft
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 17:55:08    Titel:

Also so eklig schmeckt das gar nicht Wink. Danach schön mit nem Glas Wasser oder Orangensaftnektar (auch nochma 90 kcal Wink ) wegspülen
Underworld
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 19:39:51    Titel:

Ich mach mir jetzt Bananenshakes.

Da kann ich die 5 EL Öl auf 0.25 Liter reintun und schmeck vom Öl gar nichts mehr
Moravi
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 07.03.2006
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 07 Apr 2008 - 12:24:06    Titel:

danke nebenfachler,

mich wuerde mal interessieren, was ich immer fuer ein blutzuckerspiegel habe.. aber das ist nicht so wichtig,
aber immerhin hat sich jetzt meine frage geklaert, dass es einen wert gibt, der gut und nicht so gut unterscheidet.
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 08:11:14    Titel:

Zum Öl 4 mal sollte zunächst langen, optimiere auch den Rest deiner Ernährung und iss nicht nur sinnlose Kalorien, sondern Qualitätskalorien.

@Moravi: Es gibt Handgerte, mit denen du deine Blutzuckerspiegel messen kannst, wird allerdings nicht billig sein denke ich (Preise kenn ich alerdings auch nicht). MMn machen die Apotheken aber immer auch Tests, zum teil auch Kostenlos meine ich mal gelesen zu haben. Frage da doch mal nach.
Robert2905
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 4
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2008 - 08:47:43    Titel:

Ich hatte das selbe problem!
Ich bin 19 und hatte auch nur so wenig gewicht.
Seit November gehe ich jetzt jeden Wochentag nach McFit, nehme Eiweiß etc und achte auf meine Ernährung!
jetzt ein halbes Jahr später habe ich schon 72 Kg - logischerweise kein fett.Cool
nico123
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 30.10.2005
Beiträge: 224

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 00:27:20    Titel:

mir ordentlichem essen über deinem kalorienbedarf (natürlich nicht durch süßes oder extra viel fett) sollte das klappen. Also vollkorn, nudeln, brot, fleisch, gemüse, obst, joghurt.
dazu wäre ein richtiges krafttraining eine gute idee. da solltest du dich mal professionell beraten lassen, damit du da nichts falsch/umsonst machst!
drohdeifl
Inaktiver Account
Benutzer-Profile anzeigen


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 2226

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 20:53:05    Titel:

Ernähr' dich ausschließlich von McDonalds. In einem Monat nimmst du rund 17kg zu - soll sehr gesund sein Rolling Eyes.
nebenfachler
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 19.11.2006
Beiträge: 755
Wohnort: BHV

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 21:10:03    Titel:

Lieber ausgewogen und überausreichend ernähren..
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sport-Forum -> Wie kann ich zunehmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 5 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum