Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Zahnmedizinische Fachangestellte-Neue Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zahnmedizinische Fachangestellte-Neue Prüfungen

Autor Nachricht
Scarli87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 22:26:11    Titel: Zahnmedizinische Fachangestellte-Neue Prüfungen

Hallöchen ihr Lieben...
die letzte eröffnete Seite für die Abschlußprüfung zur ZFA liegt ja schon etwas zurück. Also ich habe in knapp zwei Monaten Prüfung und schon ziemlich bammel davor. Hat jemand noch alte Übungsbücher oder Tips beim Lernen????! Vielleicht hat irgendwer auch noch alte Prüfungen oder dergleichen. Helft bitte bitte, wenn ihr könnt! Wäre euch jedenfalls sehr dankbar! Hier meine Mail-Adresse: Scarli87@web.de VIELEN DANK! Embarassed
Scarli87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 - 22:30:06    Titel:

ich nochmal...tut mir leid, ich meinte nicht das ich alte Prüfungen haben möchte, lediglich ob ihr ungefähr wisst was dran kommt..mal abgesehen davon werden alte Prüfungen auch schon von irgendwelchen Verlagen zum Verkauf angeboten...
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> Zahnmedizinische Fachangestellte-Neue Prüfungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum