Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

umzugwillige bundesweite Bewerber/innen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> umzugwillige bundesweite Bewerber/innen
 
Autor Nachricht
michselber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 18:29:50    Titel: umzugwillige bundesweite Bewerber/innen

an sich finde ich die angabe, dass man umziehen würde überflüßig, da sie aber in der anzeige extra erwähnt ist, sollte ich sie auch im anschreiben erwähnen! also für mich ist natürlich schon klar, dass ich dahin um ziehen würde. ich suche bereits eine wg. aber wie drück ich diese bereitschaft am besten aus?

Zitat:
Da ich ortsungebunden bin, ein eigenes Auto besitze und Stadt sehr mag, freue ich mich meine Vorkenntnisse und Fähigkeiten bei Ihnen einzubringen.

Da ich ortsungebunden bin und Stadt sehr mag, bin ich zu einem Wohnortswechsel bereit und freue mich meine Vorkenntnisse und Fähigkeiten bei Ihnen auszubauen.

Natürlich will ich meine Vorkenntnisse und Fähigkeiten in dieser Ausbildung vertiefen und verbessern. Da ich ortsungebunden bin und Stadt sehr mag, bin ich zu einem beruflich motivierten Wohnortwechsel jederzeit bereit.
budka007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 11:46:50    Titel:

mhh schreibst du anstelle von Stadt dann den Namen der Stadt rein...bin ein wenig verwirrt *kopfkratz*

sg, budka
michselber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 20:54:02    Titel:

natürlich, aber es geht ja niemand an, welche stadt! Rolling Eyes
budka007
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.09.2004
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 15:33:36    Titel:

Die dritte Version find ich am besten: Motivation kommt immer gut.
autofahrer
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 188
Wohnort: BN

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 23:34:27    Titel:

Schreib nicht, das du Kleinkleckersdorf toll findest. Schreib das du die Stelle, den Job und die Firma das beste sind was du dir vostellen kannst. Die wollen nicht hören das dir kleinkleckersdorf gefällt (weil deine oma da wohnt, weil du den fussballverein magst - was auch immer).

Dafür dann einfach knapp im anschreiben erwähnen: Ein Umzug nach Kleinkleckersdorf ist problemlos möglich.

Viel Erfolg!
michselber
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 06.01.2008
Beiträge: 306

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 21:46:55    Titel:

die anzeige ist anonym, also kann ich schlecht sagen, dass die praxis total toll ist usw!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> umzugwillige bundesweite Bewerber/innen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum