Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

allgemeine Fragen zur Zwischenprüfung als Tischler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> allgemeine Fragen zur Zwischenprüfung als Tischler!
 
Autor Nachricht
atzeratze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 - 19:15:01    Titel: allgemeine Fragen zur Zwischenprüfung als Tischler!

Hallo erstmal zusammen!

Bei mir steht demnächst die zwischenprüfung an und da ich noch wenig Plan habe, wollte ich mich hier mal erkundigen mit eurer Hilfe!
Leider fängt es bei der Arbeitsprobe an. Habe meine zuschnittmaße bekommen, aber ich komme nicht drauf, was daraus mal werden könnte.

Stückliste:

2 x 300 x 250 x 16
3 x 318 x 55 x 16
1 x 351 x 65 x 16
1 x 316 x 182 x 16 (farbiges MDF oder Vollholz)
1 x 350 x 250 x 6 (Furnierplatte o.ä.)

vielleicht kann mir ja jemand helfen herraus zu finden worum es sich dabei handeln kann!
Würde gerne schon mal in der Firma das stück vorbeauen um wirklich Sicher in die Prüfung zu gehen!
Kann mir jemand noch sagen, was im groben und ganzen in der Theoretischen-Prüfung abverlangt wird!
würde mich über eure hilfe riesig freun!

lieben gruß

atze
atzeratze
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 19.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 19:09:16    Titel:

Tach.-...

kann mir keiner eine kleine Hilfe geben, was da auf mich zu kommt?
Würde mich echt freun!

gruß atze
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Prüfungen -> allgemeine Fragen zur Zwischenprüfung als Tischler!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum