Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Anfechtungs-oder Verpflichtungsklage?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anfechtungs-oder Verpflichtungsklage?
 
Autor Nachricht
Z7
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 18:14:38    Titel:

Marina:

ist ja schon klar, dass es nicht zur freien Wahl des Nachbarn steht, welche Klage er erheben muss.... meinte welche müsste er erheben...

die frage ist ja auch, wie das ganze so in der praxis abläuft?

wenn man eine erweiterung der gaststätte um den betrieb einer schank-und speisewirtschaft beantragt, bekommt man dann(also wenns genehmigt wird) eine neue gaststättenerlaubnis mit einer auflage(nebenbestimmung) und die alte wird eingezogen oder wird die alte einfach ergänzt o.ä.???

weiß das jemand?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Anfechtungs-oder Verpflichtungsklage?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum