Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

HA Gedicht englisch beispiele
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> HA Gedicht englisch beispiele
 
Autor Nachricht
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 13:42:34    Titel: HA Gedicht englisch beispiele

hallo, ich bin auf die Seite www.hausarbeiten.de gestoßen und suche beispiele für eine Gedichtsinterpretation. Nur ist es schwer zu finden...also zu meinem beispiel finde ich nichts...habt ihr vielleicht ne seite mit hausarbeiten über Gedichte???
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 15:59:04    Titel:

um welches gedicht geht es?
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 17:00:11    Titel:

wieso fragst du?
Shakespeare gedicht
sonnett 18.....
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 17:04:47    Titel:

Bipasha hat folgendes geschrieben:
also zu meinem beispiel finde ich nichts.


dazu gibt es doch jede menge im web. sogar eine ganz ausführliche interpretation mit über 1500 wörtern. wie hast du denn gesucht?
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 20:14:56    Titel:

ich meine bei dieser speziellen seite....ja okay durch google finde ich auch viel..
Rhyeira
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3012

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 20:46:45    Titel:

Warum muss es denn unbedingt diese spezielle Seite sein? Bei sowas würde ich wirklich lieber Google anwerfen, da kommt dann viel mehr dabei heraus (und auch verschiedene Ansätze, nicht nur ein einziger).

Im Übrigen ist Shakespeare auch gar nicht so schwer zu interpretieren (immer besonders die letzten beiden Zeilen beachten, damit kommt man häufig schon recht weit), und insbesondere Sonnet 18 gehört eher zu den leichten. Wink
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 - 21:31:41    Titel:

Bipasha hat folgendes geschrieben:
ich meine bei dieser speziellen seite....ja okay durch google finde ich auch viel..


was willst du denn? ne gute interpretation oder unbedingt was von hausarbeiten.de?
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 13:15:57    Titel:

eigentlich beides...aber wenn ich das bei google eingebe kommt halt nur was kurzes raus..oder helft mir hierbei: wenn ich eine hausarbeit über ein gedicht schreibe, muss ich da meine analyse machen oder auch dazu noch die meinungen anderer autoren hinzuziehen?
Okay, am ende vielleicht schon bei der Interpretation, oder?
weaver
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 03.03.2006
Beiträge: 2472

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 14:34:03    Titel:

a) wie hast du denn gesucht?

b) warum mus es denn unbedingt was von hausarbeiten.de sein? gibt doch beseres.
Bipasha
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.05.2006
Beiträge: 246

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 16:00:46    Titel:

a) schlagwärter eingegeben
b) dann zeig es mir doch.... Laughing Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> HA Gedicht englisch beispiele
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum