Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Definition Architektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Definition Architektur
 
Autor Nachricht
marc444
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.03.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 21 März 2008 - 23:01:56    Titel: Definition Architektur

Hallo,
ich habe immer noch Probleme mit folgender Definition, wer kann mir das mal mit einfachen Worten erklären?
ich wäre sehr sehr dankbar!

"Die Architekturkomponenten, die große substantielle Teile des Softwaresystems darstellen, bilden eine Zerlegung, so dass jedem Softwareelement genau eine Architekturkomponetne zugeordnet ist! "

Was genau bedeutet das?

und


"Die Architektur besitzt somit einen globalen charakter. Der entwurf hingegen nur einen lokalen, da er iterativ in Teilen bearbeitet werden kann!"

was bedeutet das?


kann mir das igendjemand deutlich machen, viellecicht mit anderen worten??


Gruß marc
micro4
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 79

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 - 00:16:43    Titel:

So aus dem Zusammenhang gerissen wie die Sätze sind, kann man dazu schlecht was sagen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Informatik-Forum -> Definition Architektur
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum