Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Medien | 3 Modelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Medien | 3 Modelle
 
Autor Nachricht
Hans Ulrich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 13:16:21    Titel: Medien | 3 Modelle

hallo,
ich beschäftige mich gerade mit dem thema medien im bezug auf die politik in deutschland und bin dabei auf drei verschiedene modelle gestoßen.
1.mediokratie modell
2.bottom-up modell
3.top down modell
leider habe ich die bedeutung und die eigenschaften dieser modelle noch nicht so richtig verstanden und würde mich daher freuen, wenn mir jemand eins bzw alle modelle erklären würde.
um das ganze in einen aktuellen bezug zu bringen würde ich mich sehr freuen, wenn die modelle an aktuellen zeitungs/zitschriften - artikeln erläutert werden könnten.

vielen dank und mit freundlichen grüßen

euer hans ulrich
Jomira
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 23.10.2006
Beiträge: 3402
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 14:14:51    Titel:

Da das ganze hier den Eindruck macht, als seien Hausaufgaben einfach geschickt verpackt worden: http://www.uni-protokolle.de/foren/viewt/100123,0.html
Hans Ulrich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 - 15:04:21    Titel:

hausaufgaben sind das nun wirklich nicht...
als ich in erinnerungen an mein einstiges studium der politologie schwelgte bin ich heute wie damals schon auf die oben gestellte frage gestoßen.
mir fällt es nur im gesamtkontext schwer aktuelle beispiele für die drei modelle zu finden.

trotz anschuldigungen bitte ich weiterhin um hilfe
und freue mich über jede antwort
Hans Ulrich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 - 19:06:53    Titel:

bitte um hilfe Crying or Very sad
Hans Ulrich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24 März 2008 - 15:57:46    Titel:

hmm...
Hans Ulrich
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 22.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 - 15:26:12    Titel:

mensch, ich brauch hilfe mensch....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Medien | 3 Modelle
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum