Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Spanisch LK
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Spanisch LK
 
Autor Nachricht
Carooo
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:03:15    Titel:

is bei mir genauso,
werd für spanisch auch kaum was tun.

ich denke das auf jedenfall was mit "inmigración" drankommen wird. probleme der immigranten oder sowas...

straßenkinder glaub ich irgendwie nciht, denn da steht in den vorgaben nur der fim "Quiero Ser" und die werden uns das glaub ich ncih mitm film vergleichen lassen oder so...

hat irgendwer von euch nen "ablauf" der conquiste von Mexico mit cortés, moctezuma und so? iwie hab ich das nur so lückenhaft :-/

caro
egonzalez
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 11:07:23    Titel:

hmm das kannse dir ja im internet suchen..
ich hab das nur handgeschrieben irgendwo.
aber meine lehrerin meinte, dass wir nicht genaue abläufe und zahlen können müssen..
das sei zu viel verlangt, geht ja da drum, dass wir uns sprachlich gut mit einem text auseinandersetzen können und so... also solltest die grundlegenden dinge wissen, aber mehr nicht..


was war denn letztes jahr alles dran?
ich hab gar keine ahnung
egonzalez
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 27.02.2008
Beiträge: 65

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 12:51:59    Titel:

zusammenfassungen?!?!?!?
ich will auch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Spanisch LK
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum