Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abschlussprüfung Zahnmedizinische Fachangestellte
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Abschlussprüfung Zahnmedizinische Fachangestellte
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 23 März 2005 - 16:53:02    Titel: Abschlussprüfung Zahnmedizinische Fachangestellte

Ich steh 3 Wochen vor meiner Abschlussprüfung und brauch dringend Hilfe. Hat vielleicht einer Übungsaufgaben die er mir schicken könnte? Das währe echt super von euch.
Gast







BeitragVerfasst am: 24 März 2005 - 21:56:43    Titel:

Am Besten du machst die alten Prüfung(falls vorhanden) an sonsten mach dich nicht verrückt.Geh am Wochenende nochmal raus,lass dich verwöhnen. Very Happy
Dann klappst bestimmt wieder besser mit dem lernen,glaub mir,ging bei mir auch!!!!
Cat
Gast






BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 18:43:02    Titel:

Hallo stehe ebenfalls vor meiner ZMF Abschlussprüfung, kann mir jemand in etwa verraten was da auf einen Zukommt am besten jemand der dies schon hinter sich gebracht hat!Danke! Very Happy
Gast







BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 - 18:37:58    Titel:

ich stehe auch kurz vor meiner prüfung. und ich bin schon schrecklich aufgeregt. ich habe noch nicht wirklich viel gelernt. schaff ich das denn jetzt noch? muss man wirklich ALLES wissen? es ist ja sooo viel... Crying or Very sad

kleiner tipp für die anderen: habt ihr lernbücher? ich habe ein kleines taschenbuch, welches ich zum lernen nehme oder ich lerne viel mit den aufgaben der zwischenprüfung.
tinalein
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 - 19:00:19    Titel:

hallo alle zusammen, ich schreib meine abschlussprüfung am 23.4.05. hab auch noch nicht viel gelernt . . . Confused
ich hab so ein lernheft . . . ein neues (wegen der neuen abrechnung)und ein altes . . . fragt doch ma eure schwestern in der praxis, ob die noch alte hefte haben. in der zwischenprüfung kam da viel von dran.
ansonsten kommt auch viel abrechnung, hkp´s (allerdings nur regelversorgung) und viel röntgen.
aber am schwersten soll ja wirtschaft und sozialkunde sein, hab ich gehört.
naja, ihr schafft das schon alle . . . Smile
viel kraft dafür . . .
tina
Gast







BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 09:46:20    Titel:

Hallo! Ich stehe auch kurz vor meiner abschlussprüfung allerdings habe ich die schon nächste woche!
Ich habe gehört das man in abrechnung nur 4 Fehler machen darf bei fünf fehlern ist man in abrechnung schon durchgefallen!
Die Prüfung in Abrechnung wird so ausehen das wir einen erfassungschein, einen HKP und eine Privatrechnung machen müssen
Michellex0510x
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Apr 2005 - 15:26:28    Titel: Stimmt nicht

Wir dürfen mehr Fehler machen als vier und wir kriegen definitiv KEINEN HKP Und mach dich nicht verrückt hab nächsten di und Mi auch prüfung das schaffen wir schon 100% ig Okay Nochma Vieeeeeeeeel Vieeeeeeel Glück Laughing
nina85
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2005 - 18:25:22    Titel:

Hi

Ich habe letztes jahr (2004 ) meine zmf-prüfung gemacht und habe nicht viel gelernt und habe mit 1,2 abgeschlossen....

ich habe noch prüfungsaufgaben und würde diese weitergeben für einen kleinen betrag, .... ich komme aber aus ba -wü

meldet euch einfach mal bei mir

nina.1985@gmx.de

macht euch nicht verrückt es ist leichter als man es sich denken kann... meldet euch einfach bei mir ich schreibe zu 100% zurück

grüßle
Gast







BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 - 13:28:49    Titel:

Ich habe die abschlussprüfung von november letzten jahres da kam auch ein hkp vor. aber nur mit regelversorgung!
Und eine hatte mit 5 fehlern eine sechs
Sugarprincess
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.06.2007
Beiträge: 1
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07 Jun 2007 - 21:09:01    Titel:

Ich habe nächst woche mittwoche ebenfalls meine prüfung und glaubt mir leute das schaffen wir :D
Bin zwar auch nicht grad gut in der schule aber ich glaube an mich und das solltet ihr auch tun.

Ich drücke uns allen ganz fest die daumen!!!

Gruss
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Sonstige Berufe -> Abschlussprüfung Zahnmedizinische Fachangestellte
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum