Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Parlametnswahl in Italien- Wer steht für was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Parlametnswahl in Italien- Wer steht für was?
 
Autor Nachricht
rohbart
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 07.11.2006
Beiträge: 534

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 - 12:16:30    Titel: Parlametnswahl in Italien- Wer steht für was?

Hallo, liebe Forumsmitglieder,

ich habe vor kurzem Post gekriegt, in der es um die Wahlen in Italien geht(bin zum ersten Mal Wahlberechtigt). Jetzt weiß ich aber nicht, was die einzelnen Parteien tun wollen oder getan haben, und es wäre sehr mühselig alles selbst zu recherchieren, um sich ein möglichst umfangreiches Bild zu machen.
Deshalb habe ich nun die Bitte, dass mir jemand erklärt, wer wofür steht, oder die mit deutschen Politikern vergleicht.
mfg
Robert
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Politik-Forum -> Parlametnswahl in Italien- Wer steht für was?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum