Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Italienisch GK -NRW
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Italienisch GK -NRW
 
Autor Nachricht
Amelie11
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 14:47:31    Titel:

auch, wenn hier kaum jemand ist, der italienisch gk/lk hat....

Vielleicht möchte sich ja trotzdem wer austauschen?!


Was habt ihr genommen? was geschrieben? wie fandet ihrs?
viva_la_marii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 17:12:15    Titel:

alsooo ich hab Italienisch LK und ich fands eigentlich richtig gut...auch wenn man ja nie so weiß was die so erwarten!
Wir hatten zwei texte einen zu emigrazione und der andere war über Napoli verknüpft mit giovani aber da hab ich nur die aufgabenstellung gelesen und die war irgendwie nich so mein fall Wink text war auf jeden fall fair, teilweise gab er aber zu den fragen nicht so viel her!
wie wars bei euch?
Amelie11
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 17:21:27    Titel:

war bei uns sehr ähnlich.

1. Aufgabe: emigrazione --> ein jugendlicher erzählt seinen eltern, dass er von süd- nach norditalien gehen möchte, um dort zu studieren

2.Aufgabe: Zeitungsartikel über Napoli

war auch ganz gut Smile
aber aus den aufgaben war nicht so viel rauszuholen und man hat teilweise bei mehreren aufgaben dasselbe geschrieben!
viva_la_marii
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2008 - 17:28:59    Titel:

jaaaa das fand ich auch ganz komisch...man kommt ja dann doch ins zweifeln wenn einem nach 2 spalten zu einer aufgabe nichts mehr einfällt aber den anderen aus meinem kurs ging es ähnlich! was ich gut fand dass kein text von sciascia oder dem anderen typ dran kam Wink das wär sicher schwerer geworden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Italienisch GK -NRW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum