Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

englisch-text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englisch-text

Autor Nachricht
andreas_w1
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2008 - 19:39:24    Titel: englisch-text

hy leute,

kann mir mal jemand diesen text da übersetzen??

"Mein Name ist jürgen hofer und ich komme aus hofkirchen. Ich habe 2 jüngere Brüder. Sie heißen Stefan und Klaus. Mein Vater ist als Beruf elektriker und meine mutter ist in karenz da mein jüngerer bruder erst 1 jahr alt ist. Meine Freizeit gestalte ich mit skaten oder fußball spielen. Mein bruder der 16 Jahre alt ist hat letztes jahr mit einer lehre als Maschinenbauer angefangen. Ich bin ein etwas ruhigerer typ und ich falle auch nicht oft auf. Im Unterricht bin ich meistens sehr leise und verfolge ganau den Unterricht. Interessieren würde mich wie lang man am abend fortbleiben darf und ob es überhaupt Möglichkeiten gibt um etwas zu unternehmen?? Aber ich freu mich trotzdem schon sehr auf diese Sprachreise und hoffe das alles gut gehen wird bei der Anreise weil ich etwas Flugangst habe. Und ich hoffe durch diese reise lernen ich das Englisch sprechen etwas besser da ich es nicht so kann wie manch andere aus meiner klasse. Mfg

ich hoffe es kann ihn mir jemand heute noch übersetzen....
Miss Tickel
Senior Member
Senior Member

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2008 - 20:31:40    Titel:

www.freetranslation.com da kannst du den Text eingeben und kostenlos übersetzen lassen.Allerdings musst du die wörte in die richtige satzstellung bringen. www.leo.org kannst du einzelne Wörter nach gucken. Der Text ist doch nicht schwer zu übersetzen,hab keine zeit sonst hätte ich es gemacht!
BadPad
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2008 - 22:44:05    Titel:

"My name is Jürgen Hofer and I am from Hofkirchen. I've got two younger brothers. They're called Stefan and Klaus.My father is electrician and my mother is on maternity leave since my youngest brother is only 1 year old. My spare time I pass with playing football and skating. My 16- year-old brother started his apprencticeship as mechanical engineer last year. I am a laid-back person and I do not attract that much attention. In course I am usually pretty quiet and precisely follow the instruction. I'd like to know how long I'd be allowed to be away in the evenings and whether there are any possibities to go clubbing or so. However, I'm really looking foward to my language holiday and I hope that things decerning my arrival will be alright since I suffer from a fear of flying. And I hope that my english improves a little bit as I am not as good at it as most of my mates in school.

Yours faithfully"

Ich finde den deutschen Text etwas zusamenhangslos, aber ich soll ihn ja nur übersetzen^^

Bad.
Foren-Übersicht -> Englisch-Forum -> englisch-text
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum