Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Law in Context 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Law in Context 2008
 
Autor Nachricht
Sunny_1501
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: Saalfeld (Thüringen)

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 15:04:34    Titel: Law in Context 2008

Hi Leute..

ich hab bissl im internet gesucht und bin auf dieses forum gestoßen. hab auch gesehen dass es hier schon ein thema law in context gibt, aber das war soweit ich gesehen habe schon vom letzten jahr. da ich es nicht gefunden habe und eh denke dass es keinen sinn mehr macht da noch was zu schreiben, eröffne ich hiermit das thema neu! Wink
und zwar geht es darum-oho.. wer hätte das gedacht-dass ich dieses jahr gerne anfangen würde law in context zu studieren. Da dachte ich, wenn ich hier mal rein schreibe und bissl was frage, werden sicher antworten kommen! Wink
Aaaaalso.. erstmal, vielleicht finden sich ja auch welche die es dieses jahr anfangen wollen zu studieren, da wollte ich fragen ob ihr euch schon beworben habt (kann ja sein!?) und wies bei euch aussieht, ob ihr euch schon über die fächer informiert habt.
Und wenn das hier jemand lesen sollte, der schon studiert, vll könntet ihr ja ein paar tips geben worauf man besonders achten sollte wenn man das studiert und was für fäher man anwählen kann, wie die profs sind und alles was halt so interessant ist! Wink
außerdem hätt ich gern mal gewusst wie es so mit wohungnen in dresden aussieht.. welche gegend besonders geeignet ist als zu student hinzuziehen und was noch viel wichtiger ist, habt ihr euch nen nebenjob gesucht?
jaa.. ich glaub das wars erstma mit den spontanen fragen... ich würde mich auf jeden fall freuen von euch zu lesen und viiiele tips zu hören! Smile

Lg
Sunny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Law in Context 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum