Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Notenschnitt bei der BOS-Abschlussprüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Notenschnitt bei der BOS-Abschlussprüfung?
 
Autor Nachricht
neho
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.03.2006
Beiträge: 11
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 - 18:07:01    Titel: Notenschnitt bei der BOS-Abschlussprüfung?

Hallo,

ich mache gerade meine Ausbildung zum Kaufmann für Bürokommunikation und bin im 2ten Lehrjahr. Ich möchte gerne danach über die 12te Klasse BOS in Bayern mein Fach-Abi nachmachen. Da ich auf der Wirtschaftsschule war, hatte ich seit 4 Jahren keine Mathe mehr...

Auch wenn ich die Vorklasse besuche würde, könnte ich das alles nicht nachholen. Hab ich trotzdem eine Chance die Abschlussprüfung zu bestehen?

Was kann ich mir für Noten bei der BOS-Abschlussprüfung erlauben???

Vielen Dank
susanne84
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.02.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2008 - 16:02:05    Titel:

Hallo, ich weiss leider nicht, welchen Notenschnitt du dir erlauben kannst.
Aber ich denke, wennman wirklich will ist es schonmachbar.
Ich mache der Zeit die Vorklasse, hatte vorher 7 (!) Jahre kein Mathe mehr und komm trotzdem einigermaßen mit. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Ruf doch mal bei einer BOS in deiner Nähe an, die können dir deine Frage sicher beantworten.
VG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Notenschnitt bei der BOS-Abschlussprüfung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum