Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Bewertung Arbeitszeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Bewerbung & Vorstellungsgespräch -> Bewertung Arbeitszeugnis?

Autor Nachricht
sunbia
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 - 16:54:41    Titel: Bewertung Arbeitszeugnis?

Frau X verfügte über solide Fachkentnisse. Sie überblickte schwierige Zusammenhnge, erkannte das Wesentliche und war in der Lage, schnell Lösungen aufzuzeigen.
Frau x ergriff von sich aus die initiative und setzte sich mit überdurchschnittlicher einsatzbereitschaft für unser unternehmen ein. sie war acuh starkem arbeitsanfall jederzeit gewachsen. ihre urteilsfähigkeit war geprägt durch ihre klare und ligische gedankenführung, die sie zu sicheren urteilen befähigte. frau x arbeitet setzs zuverlässig und gewissenhaft. sie bewältigte ihren arbeitsbereich sicher und fand gute lösungen. frau x erfüllte die übertragenen aufgaben stets zu unserer vollen zufriedenheit. das oersönliche verhältnis war stets einwandfrei. bei vorgesetzten, kollegen und kunden war sie geschätzt.

frau x scheidet auf eigenen wunsch mit dem heutigen tag aus unserem unternehmen aus, wir bedauern ihre entscheidung, danken für ihre arbeit und wünschen ihr für ihren weiteren lebensweg viel erfolg und persönlich alles gute
Elfenrache
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2008 - 14:49:55    Titel:

Zitat:
frau x erfüllte die übertragenen aufgaben stets zu unserer vollen zufriedenheit. das oersönliche verhältnis war stets einwandfrei. bei vorgesetzten, kollegen und kunden war sie geschätzt.

Ich würde sagen 2-3

Der Satz mit dem persönlichen Verhältnis, ist mir neu... was wollen die damit ausdrücken?

Ich schreibe auch ab und an Arbeitszeugnisse (vor) und bei uns wird Wert auf eine einigermaßen klare Ausdrucksweise gelegt. Ich finde diesen Satz mit dem "pers. Verhältnis" nicht eindeutig. Da kann man sich alles mögliche drunter vorstellen. Confused
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum