Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abitur BW Diskussionsthread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abitur BW Diskussionsthread
 
Autor Nachricht
Zoraaa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 14:04:56    Titel:

also die übersetzung fand ich auch voll ok eigtl, hatten echt schon schwerere...aber in den comment hab ich denk ich viel zu viel reininterpretiert, bin da auf sachen eingegangen wie anforderungen in der arbeitswelt viel zu hoch und Veränderungen im Familienleben Shocked fragt mich nich wie ich da drauf gekommen bin..naja der fehlerquotient wird mich retten^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abitur BW Diskussionsthread
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum