Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Problem mit IS/LM Funktionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Problem mit IS/LM Funktionen
 
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 11:40:13    Titel: Problem mit IS/LM Funktionen

Hallo,
Ich habe ein Problem mit IS/LM Funktionen (bzw. ein Problem damit, diese zu zeichnen)
Die jeweiligen IS/LM Funktionen aufzustellen ist nicht das Problem, wenn ich diese dann aber in die 4 Feldertafel einzeichnen will und zum Vergleich in die Lösungsbücher schaue, sind da immer Kurven eingezeichnet, die sich an die Achsen anschmiegen, diese jedoch nie schneiden. Die Funktionen, die ich aufgestellt habe (und die auch korrekt sind!) sind jedoch Geraden. Warum nur werden diese Geraden immer als Nicht-Geraden eingezeichnet? Gibt es dafür irgendeinen Grund/irgendeine Regel, die ich beim Einzeichnen beachten muss?
Vielen Dank für Eure Mühe!
MfG
Frank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Problem mit IS/LM Funktionen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum