Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi 2008 Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi 2008 Baden Württemberg
 
Autor Nachricht
firelady113
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:11:48    Titel:

Wie siehts jetzt aus mit dem exakten Grenzwert der Folge?
Wie konte man den Berechnen?
Brandy-Andy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:26:29    Titel:

Hab einfach mit dem GTR nochmal ganz viele Folgenglieder ausgerechnet, hatte noch Zeit und nix mehr zu tun, hab dann als Grenze aber 50 rausbekommen...?!

Monotonie mach ich doch mit an+1 - an, oder??
firelady113
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:29:05    Titel:

Aber das einfach mitm GTR machen? ich weiß net ob das gilt...
martin147
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:29:57    Titel:

Der Vollständigkeit halber noch der Wahlteil mit dem Wachstum:

a)
Der Tank ist nach 100*ln2 Minuten halb voll.
Die Richtlinie mit den 85% wird zu jeder Zeit erfüllt.
der Durchschnittswert während der ersten Stunde fällt mir nicht mehr ein, aber das war halt das Integral von 0 bis 60 geteilt durch 60.

b)
Die Werte waren 10 und 0,01, dass f eine der Lösungen ist zeigt sich nach Lösen der DGL, für f ist c=800.

c)
In der ersten Stunde laufen 440,5L aus dem Tank.

3.2:
Monotonienachweis mit a_n < a_(n+1)
Konvergenz folgt aus Monotonie und Beschränktheit
Der genaue Grenzwert liegt bei 50.


Hab ich was vergessen?
+Sofia+
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:30:36    Titel:

danke gor-tron, aber da war doch danach nochmal die frage, wie hoch des gerüst sein muss, wenn des ganze gelände beschienen werden soll...welche tangente musste man da nehmen?
capy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:32:19    Titel:

Ich dachte mir, dass man das nicht mit dem GTR machen darf, da da ja exakt stand?
Ich habe a(n+1) = a(n+2) gesetzt und da kam dann an=50 raus, aber ich bin mir nicht sicher ob man das so macht. Mir ist nur nichts besseres eingefallen.
gor-tron
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:33:44    Titel:

lol - keine ahnung - kam da noch was ... ?

ich war so daneben !!!
Brandy-Andy
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:34:24    Titel:

martin147 hat folgendes geschrieben:

Die Werte waren 10 und 0,01


Und wie kommt man da drauf? Nur mit den Angaben, dass 10 liter/min reinkommen und 1% wieder rausfließt??
lifetakesmore
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:40:19    Titel:

weiß jemand noch die punkte verteilung für die efunktionen und für die pyramide?
Tremotino
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 16:44:27    Titel:

Ich hab jetzt bis zur 5. Seite oder so gelesen (v.a. aus angst noch mehr ergebnisse zu lesen, die ich nicht hab ^^) und bin echt total erstaunt, dass die meisten bei der analysis diese tal-aufgabe hatten.

Wir hatten die aufgaben mit den sinusfunktionen und ich muss echt sagen, dass ich die am einfachsten vom ganzen abi fand.
Im a)-Teil konnte man 5 Punkte holen, indem man NUR vom GTR abgelesen hat.
Und im b)-Teil musste man ne sinusfunktion bestimmen.

Da hört sich des Tal-Ding schwerer an?!

Bei der gemoetrie scheinen sich aber sogut wie alle lehrer einig gewesen zu sein mit dem quader... *grml*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi 2008 Baden Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Seite 22 von 32

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum