Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mathe Abi 2008 Baden Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Mathe Abi 2008 Baden Württemberg

Autor Nachricht
MVP
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 20:55:42    Titel:

Hmm schade Sad. Dabei hab ich diesmal mal wirklich ne Woche lang paar Stunden jeden Tag Mathe gelernt damit ich die 15 schaffe :/. Ist bescheuert wenn man wegen so ein paar Dummheiten verkackt.
Naja danke trotzdem für die Antwort.
JImmyCliff87
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 21:08:24    Titel:

mich würde interessieren wie man die aufgabe mit dem spiegel und dem tal löst. ich bin bei weitem kein 15 punkte schüler und wüsste nichtmal einen ansatz, deshalb würde es mich brennend interessieren wie man diese dumme aufgabe löst. hat sie jemand von euch?
MVP
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 - 21:31:05    Titel:

JImmyCliff87 hat folgendes geschrieben:
mich würde interessieren wie man die aufgabe mit dem spiegel und dem tal löst. ich bin bei weitem kein 15 punkte schüler und wüsste nichtmal einen ansatz, deshalb würde es mich brennend interessieren wie man diese dumme aufgabe löst. hat sie jemand von euch?

Hallo,