Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!

Autor Nachricht
Janett
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 - 12:06:15    Titel:

Hallo Lisa,

wo bist du den zum Test eingeladen?

Zur Vorbereitung auf den Test solltest du dir nochmal ein bisschen Topographie angucken. Speziell das Mittelmeer und die Mittelmeer-Inseln, auch die restlichen Weltmeere sollte man in etwa kennen, dann Länder und deren Hauptstädte, die Preisberechnung aus Reisekatalogen sollte man können, mit Flugtabellen muss man umgehen können und einige verlangen sogar schon die Flughafencodes.

Ansonsten einfach nochmal Prozent- und Zinsrechnung, sowie Dreisatz wiederholen.
Meffi
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 17:02:48    Titel: test tq3

hallo, ich bin zu einem test bei tq3 eigeladen.
war da eventuell schonmal jemand und auf was müsste ich mich da besonders vorbereiten?
NinaH
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 20:39:52    Titel:

Ich bin auch bei TQ3 eingeladen, allerdings nicht zum Test sondern zum Gespräch, in Essen....
Sugar
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2004 - 11:50:22    Titel:

Hallo,

sag mal wie war das Gespräch und was haben die so alles gefragt? bin nämlich am 10. Januar eingeladen zu nem Gruppengespräch in Wolfsburg und weiß absolut nicht was mir da so passsieren kann..Wie sollte ich mich kleiden und was muss ich mir nochmal anschauen damit ich es nicht ganz vergeige??
Wie war es bei dir?? ist ja schon etwas länger her..
würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest..auch per email Suar85@gmx.net
dankeeeeeee
Ninajdsdfhjh
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2004 - 14:23:11    Titel:

Hallo Sugar,

ich bin nicht mehr bei TQ3 gewesen, tut mir leid Wink

Gruß, Nina
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 11:02:41    Titel: einstellungstest

sooo... ich weiss nicht unbedingt, ob`s euch jetzt noch was bringt, aber ich war die jenige, die beim einstellungstest bei tq3 in duesseldorf eingeladen war. musste wir sind 2,5 std. lang in 4er gruppen befragt worden und mussten verschiendene aufgaben bewaeltigen, diese hatten allerdings weniger mit geographie o.ae. zu tun.. lediglich der schriftlicher test, der nur einen kleinen teil ausmachte, beinhaltete einen geographischen teil..ansonsten sollte man sich einfach nicht verrueckt machen und sich so geben, wie man ist! bin gluecklicherweise genommen worden und wenn jemand noch fragen zu dem thema hat kann er/sie mich gerne kontaktieren.(shorty0711@web.de)
liebe greusse

(bitte entschuldigt meine rechtschreibung, aber bin gerade nicht in deutschland und hab daher keine deutsche tastatur:( )
Monika1
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 12 Sep 2006 - 16:02:20    Titel:

Hallo

Bin mitte Oktober bei DER Reisebüro zum Einstellungstest eingeladen,kann mir jemand sagen wwie das alles abläuft????????

Danke

Gruß

Jessica
KleinerEngel
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2006 - 07:37:46    Titel:

Hi,

bin nächsten mittwoch kurzfristig zu einem einstellungstest eingeladen worden,auch bei einem DER Reisebüro. hab das gestern erst erfahen also nur wenig zeit zur vorbereitung.
kann jemand ein paar details was da gefragt wird sagen? und wie ich mich in der kurzen zeit am besten vorbereiten kann.

wäre euch sehr dankbar
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum