Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!

Autor Nachricht
pandaliene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 13 Apr 2004 - 12:54:45    Titel: Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!

Hallo zusammen!!! Smile

Ich suche ganz dringend einen Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau!! Kann mir irgendeiner helfen Question ? Hat jemand schon mal so einen Test gemacht und kann mir sagen worauf ich mich einstellen muss!!

LG Pandaliene
Wink
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 12:58:51    Titel: Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau

liebe pandaliene...
dein einstellungstest sollte mitlerweile ja schon etwas länger zurückliegen... ich hab meinen im nächsten monat noch vor mir, könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben? welche fragen wurden bei dir gestellt?!

liebe grüße
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 13:36:11    Titel: Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau

liebe pandaliene...
dein einstellungstest sollte mitlerweile ja schon etwas länger zurückliegen... ich hab meinen im nächsten monat noch vor mir, könntest du mir vielleicht ein paar tipps geben? welche fragen wurden bei dir gestellt?!

liebe grüße
*Kadda*
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2004 - 13:41:22    Titel: =)

Wann bist du denn zum Test eingeladen und wo?
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 13:31:18    Titel:

Bin am 28. Oktober in Düsseldorf eingeladen.. ist also noch n bischön hin, würde aber trotzdem gerne jetzt schon vorbereiten. Ich würde mich also freuen, falls mir jemand etwas auf die Sprünge helfen könnte.

Liebe Grüße
Janett
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2004 - 16:11:48    Titel:

Bei welchem Unternehmen bist du in Düsseldorf?
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 - 12:40:56    Titel:

TQ3, einer Tochtergesellschaft von TUI..
Janett
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 29 Sep 2004 - 15:32:11    Titel:

Hallo,

ja TQ3 kenne ich auch. Habe mich dort auch beworben einmal in Hannover und einem in Berlin. Aber bist jetzt nur von Hannover eine Bestätigung erhalten, das ich noch warten muss...das übliche halt.

Dann ich drück ich dir mal die Daumen, die Ausbildung dort ist nämlich bestimmt nicht schlecht!!!
Incubelle
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Sep 2004 - 21:26:08    Titel:

Die drück ich dir natürlich auch... darf ich mal fragen, wie du dich speziell darauf vorbereitest?
lisa****
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 - 11:17:37    Titel: einstellungstest reiseverkehrskauffrau

hallo
ich bin auch zu nem test eingeladen nächste woche hat mir orgendjemand tipps dazu.

lg lisa
Foren-Übersicht -> Eignungstests & Einstellungstests -> Suche Einstellungstest Reiseverkehrskauffrau DRINGEND!!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum