Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

SPORT Abitur 2008 - Baden-Württemberg
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> SPORT Abitur 2008 - Baden-Württemberg
 
Autor Nachricht
r-ene
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 16:57:37    Titel:

Huch, ich hab bei der 1.1 Kraftausdauer, Reaktionsschnelligkeit und azyklische Schnelligkeit.
Auf alle Fälle war ja eigentlich nur nach einer Kraftfähigkeit gefragt, weil die Frage hieß:
"Nenne die Kraffähigkeit und die Schnelligkeitsfähigkeiten".

Zum Training der Maximalkraft geht auch noch statisches Krafttraining.


Zuletzt bearbeitet von r-ene am 25 Apr 2008 - 15:47:46, insgesamt einmal bearbeitet
Meil
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 17:43:00    Titel:

also ich hab schnellkraft, reaktions und azykl. aktionsschnelligkeit..
ich weis nur, dass schnellkraft richtig is, dass hat uns uner lehrer best6ätigt!
aber was warn mit "komplexer" ausdauerfähigkeit gemeint? das hat mich voll verwirrt...
abi_2008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 17:48:32    Titel:

also das mit der komplexen ausdauerfähigkeit hab ich auch nicht geblickt.
aber als lösung kommt wohl azyklische spielausdauer
superprosportler-xl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:25:56    Titel:

also das mit "Nenne die Kraffähigkeit und die Schnelligkeitsfähigkeiten" hast du gut bemerkt, hab ich mir auch gedacht, aber ich würd sagen die lösung ist schnellkraft, aktionsschnelligkeit und reaktionschnelligkeit so wie es meil sagt, und das komplexe ist dann wohl schnellkraftausdauer. habs aber auch nicht genau so
superprosportler-xl
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:27:09    Titel:

ja oder halt azyklische spielausdauer
ollermann
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 14:03:16    Titel:

azyklische spielausdauer müsst passen,weil im text stand ja was von ständig wechselnden intensitäten etc...Wink
grazioes
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 18:46:49    Titel:

ou shit die 1.2 hab ich glaub total verhauen...

ich hab da ausdauertraining geschrieben (am besten extensive dauermethode) weil man dadurch das gewicht reduziert durch nutzung des fettspeichers...!?

gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> SPORT Abitur 2008 - Baden-Württemberg
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum