Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Groß- und Außenhandelskaufmann | Verkürzung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Groß- und Außenhandelskaufmann | Verkürzung.
 
Autor Nachricht
theflash87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 19:25:02    Titel: Groß- und Außenhandelskaufmann | Verkürzung.

Hi all,

ich werde ab 01.08. eine weitere Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann nähe Hamburg machen.
Da es dann meine zweite Ausbildung ist -meine erst Ausbildung habe ich im JAN.08 erfolgreich abgeschlossen-, werde ich nur 2 Jahre lernen müssen.

Nun wollte ich einfach mal fragen ob dort schon einer seine Erfahrungen gemacht hat? Wie wird das mit dem Stoff in der Schule geregelt? Fange ich mit dem ersten Lehrjahr in der Schule an? o.Ä.

Wäre über jede Antwort, Dankbar.

MfG
zwetschge84
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 671

BeitragVerfasst am: 06 Apr 2008 - 20:43:42    Titel:

ja tust du. nur wird der stoff sehr schnell durchgenommen bzw sehr viel einfach vorausgestzt...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> IHK Forum -> Groß- und Außenhandelskaufmann | Verkürzung.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum