Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wirtschaftsgym. BAWÜ , VBRW?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wirtschaftsgym. BAWÜ , VBRW?
 
Autor Nachricht
soht
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 18:31:39    Titel:

naja also des mit der linksgrümung und der monotonie war fand ich zumindest noch das kleinste übel. die ortskurve war auch ok, aber des mit dem punkt q keine ahnung wie ich des machen sollte...wenn wenigstens ne funktion gegeben gewesen wär dann wär des ja billig gewesen aber so einfach nur ein punkt habe mir noch nie gemacht!

Die wahrscheinlichkeit war für mich zumindest sehr einfach da wir exakt die gleiche aufgabe in der letzten klausur hatten, und ich noch halbwegs wusste wies funktioniert...Aber wirtschaftliche anwendungen war brutal hatte keine ahnung wie ich aus der leontief inverse die inputmatrix berechne bzw mein lösungsansatz hat nicht zum richtigen ergebniss geführt mittlerweile weis ich auch warum..ich war zu dumm ums in den taschenrechner einzugeben!

Hab eigentlich auch nur gemeint im vergleich zu den letzten Jahren war es richtig übel!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wirtschaftsgym. BAWÜ , VBRW?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum