Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

englisch GK NRW übermorgen/hintergründe austauschen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> englisch GK NRW übermorgen/hintergründe austauschen?
 
Autor Nachricht
Lanya
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 04.04.2008
Beiträge: 85

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 02:49:35    Titel:

weiß jemand was zu post-colonial experience in inda?????

ich finde irgendwie ,dass man in englisch gar nicht soo viel lernen kann ...am meisten angst hab ich am freitag vor ewi , da muss man ja echt alles wissen^^
phoW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:23:59    Titel:

hiho,

kann jemand vielleicht das fact-sheet bei rapidshare oder so hochladen??

btw: was kann man zur postcolonial experience in India machen?? hab da nich so den Plan was das Thema genau umfassen soll.
dbddhkpuakkus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:32:42    Titel: fact file

juhu hab jetzt auch das FactFile danke Carthor

Zuletzt bearbeitet von dbddhkpuakkus am 08 Apr 2008 - 08:59:05, insgesamt einmal bearbeitet
carthor
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:43:01    Titel:

hab mich mal erdreistet die fact files hochzuladen
hoffe das ist ok an den versender...

http://rapidshare.com/files/105779799/fact_files.rar.html

ohne pw
phoW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:43:39    Titel:

ich sach einfach mal was ich mir so gedacht habe:

-development: Empire to Commonwealth
-soldiers (WW2) from Commonwealth countries remained in Britain
-asylum seekers, refugees from war (escape poverty) enter Britain
-After WW2 labour shortage in Britain --> 1948 British Nationality Act (Commonwealth citizens may enter, work and vote in Britain)
-in 1960s: massive rise in immigration --> call for immigration control / racism grows among population
-in 1970s: racial tensions / violence; 1971 Immigration Act (restricts immigration); 1976 Race Relations Act (enforces racial equality)
-1980s: further restrictions; visa controls are introduced
-1990s: efforts to integrate ethnic minorities (e.g. parliament)

das sind jetzt ja alles postkoloniale Entwicklungen in England, was aber ist in Indien passiert? (Außer das die teilweise nach England gegangen sind) das Thema lautet ja "Postcolonial experiences in India"


edit: das was gerade hochgeladen wurde funktioniert nicht!
edit2: carthor, du hast ne PN
edit3: nur mal so nebenbei, hat irgendeiner von euch ne leise Ahnung von wegen Sonette von Shakespeare??? Das Thema hab ich gestern zum ersten Mal gesehen Shocked
.
dbddhkpuakkus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:13:04    Titel: @phoW

also ich konnte das grad problemlos bei rapidshare runterladen habs auch schon ausgedruckt Very Happy
phoW
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:19:54    Titel:

geht bei mir iwie gar net, der lädt immer nur 3,2 kb runter, das wars dann.
Schick mal bitte per e-mail. Addy geb ich dir über PN
dbddhkpuakkus
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:26:13    Titel:

phoW hat folgendes geschrieben:
geht bei mir iwie gar net, der lädt immer nur 3,2 kb runter, das wars dann.
Schick mal bitte per e-mail. Addy geb ich dir über PN


so dann guck ma in deinem E-mailspeicher
taraki888
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 08.12.2007
Beiträge: 176

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:27:13    Titel:

also lernt ihr jetzt ALLE themen, die in den vorgaben stehen?

was vermutet ihr kommen für themen dieses jahr vor..

und wie lernt ihr nochmal die bücher...

also lernt ihr die zusammenfassung auf englisch oder so auswendig? oder zumindest den einleitungssatz??


wo ist eigtl. sinn und zweck von true west?? hat das was mit american dream zu tun? :S

üfff hab so schisss
denkt ihr shakespear könnte dran kommen? ein gedicht von ihm?
und wie umfangreich lernt ihr? reicht ein tag aus? konnte nicht früher anfangen..musste noch voll viel für andere fächer tun..
englisher00
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:30:17    Titel:

taraki888 hat folgendes geschrieben:
wo ist eigtl. sinn und zweck von true west?? hat das was mit american dream zu tun? :S


Ja genau,

Austin ist jemand, der den American Dream lebt. Er hat ein gewisses Kapital, Auto usw.
Lee nicht. Er lebt in der Wüste usw. aber versucht am Ende auch Erfolg zu haben!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> englisch GK NRW übermorgen/hintergründe austauschen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 19, 20, 21, 22, 23  Weiter
Seite 6 von 23

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum