Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eure voraussichtliche ABI Gesamtnote [NRW]
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eure voraussichtliche ABI Gesamtnote [NRW]
 
Autor Nachricht
starvinmarvin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 00:17:55    Titel:

Prokrastinator hat folgendes geschrieben:
@starvinmarvin: *prost*

Very Happy

Prokrastinator hat folgendes geschrieben:

Ich werde wahrscheinlich nen Schnitt von 2,6-2,9 haben. Vielleicht besser, vielleicht schlechter. 2.6 hab ich mir aber dank Deutsch versaut, glaub ich. Außer ich rock in Mathe 15 Punkte hin.

Wird bei mir genauso aussehen
Prokrastinator hat folgendes geschrieben:

Außer evtl. später die eigenen Kids. Die kriegen aber, wenn die es wagen mich danach zu fragen, einfach ne Backpfeife. Falls die wissen wollen, warum, gleich eine hinterher. Gut is.

Aahaha, richtig! Zurück zu alten Tugenden.
Jetzt wo Deutsch gelaufen ist, kann ich mich ja endlich was das angeht zurückentwickeln.[/quote]
911gt-2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.02.2008
Beiträge: 32

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 00:33:37    Titel:

Hoffe zwischen 1,2 bis 1,4

Vorbenotungen:

Deutsch LK 13, 25 (Vorabi-Klausur 14 Punkte)
Geschichte Lk 14,75(Vorabi-Klausur 15 Punkte)
Englisch GK 12,5(Vorabi-Klausur 13 Punkte)
Mathe GK 13, 25


Bei Zulassung: LK-Bereich 194 Punkte
GK-Bereich 278 Punkte
Prokrastinator
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 00:34:09    Titel:

Tja, in Pädagogik lernen wir so etwas.
(Lol, ich schlag ja nicht mal Fliegen tot XD).


Wofür könnte man eigentlich einen 1,x-er Schnitt gebrauchen, wenn man nicht unbedingt etwas NC-abhängiges studieren will oder die Konkurrenz bei Bewerbungen auspielen möchte?
starvinmarvin
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 17.01.2008
Beiträge: 239

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 00:37:27    Titel:

Prokrastinator hat folgendes geschrieben:
Tja, in Pädagogik lernen wir so etwas.
(Lol, ich schlag ja nicht mal Fliegen tot XD).


Wofür könnte man eigentlich einen 1,x-er Schnitt gebrauchen, wenn man nicht unbedingt etwas NC-abhängiges studieren will oder die Konkurrenz bei Bewerbungen auspielen möchte?


Scheiß auf 1er Schnitt, die allgemeine Verdummung hält ja an, da kann ich, wenn ich alt bin mit meinem 2.8er Abi mächtig angeben Very Happy
Nyberg
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 05.01.2008
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:16:00    Titel:

Schlechtestenfalls (alle Abiklausuren 4; Abweichprüfungen 3): 2,3
Bestenfalls (alle Abiklausuren 2/3-/3/2+): 1,9

Mal sehn. Vielleicht verkack ich auch und fall durch. Hmmm.
Flaggy
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 08:39:46    Titel:

von 1,0 bis 2,2 alles möglich Very Happy
Nadeah
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 25.03.2008
Beiträge: 56
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:12:32    Titel:

Prokrastinator hat folgendes geschrieben:
Lol, lustig ist, dass meine Mitschüler mir meine Abiprognose nicht glauben wollen, weil ich in den Klausuren eigentlich immer Topnoten hatte. Dumm ist nur, dass mündlich so gut wie gar nichts mache. Woran liegt's? MORGENS ZU MÜDE + einfach keinen Bock. So kann man sich seinen Schnitt versauen ^_^


Das kenn ich irgendwoher... Vorabiklausur Deutsch: glatte 1, mündlich: 4-, also Note schön versaut und nur ne 3+ bekommen Wink
871008
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:40:59    Titel:

Hi, bin im Moment mitten in den Abiklausuren und hab mal ne dumme Frage, was brauche ich alles ums Abi zubestehen??

Ich habe ja 4 Abiturfächer, werden die Klausuren bzw. mündliche Prüfung *4 gerechnet und dann die Zeugninote aus 13.2 nochmal dazu addiert und dann benötigt man doch mind. 100 Punkte und dann hat man das Abi doch gepackt, oder??

Würde mich über ne Antwort freuen!!!

DANKE
moepmoepmoep
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 07.04.2008
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:47:10    Titel:

Prokrastinator - nichts als die wahrheit mein freund.
marcA
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 05.04.2008
Beiträge: 122

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 09:55:47    Titel:

871008 hat folgendes geschrieben:
Hi, bin im Moment mitten in den Abiklausuren und hab mal ne dumme Frage, was brauche ich alles ums Abi zubestehen??

Ich habe ja 4 Abiturfächer, werden die Klausuren bzw. mündliche Prüfung *4 gerechnet und dann die Zeugninote aus 13.2 nochmal dazu addiert und dann benötigt man doch mind. 100 Punkte und dann hat man das Abi doch gepackt, oder??

Würde mich über ne Antwort freuen!!!

DANKE


jap und ein LK muss mindestens 5 punkte haben im abi Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eure voraussichtliche ABI Gesamtnote [NRW]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum