Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Eine Gedenkminute...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eine Gedenkminute...
 
Autor Nachricht
Cathrin Hutn Version 2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 12:47:20    Titel:

Das grenzt ja an Privatunterricht Cool
Robin06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 12:51:03    Titel:

Krass. Wir sind etwa 110-120, und alle haben die Zulassung bekommen^^
Cathrin Hutn Version 2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 13:08:36    Titel:

bei uns sind nur 2 rausgefallen, aber in der 11 waren wir noch 150
robeukma
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 13:42:21    Titel:

Ich hab heute zusammen mit 2 anderen Informatik GK geschrieben - bei 108 Leuten in der Jahrgangsstufe Very Happy
Cathrin Hutn Version 2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 13:50:04    Titel:

Als mein Menne hat gesagt, dass die Klausur total einfach war, er hat super gute Laune^^
Aquar
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 14:04:34    Titel:

Hab au morgen Physik, von 15 im Kurs schreiben 4 schriftlich; unser Physiklehrer hat da voll des Taraa drum gemacht "Waas 4 Leute schriftlich, sowas hats noch nie gegeben, es waren immer höchstens 1-2; des is ja soo viel Stoff..." ^^ Ich find, des geht eigentlich...

In Chemie sinds ~11 von 22, und die meisten jammern, wie scheiße (viel) des is^^ Bin da au im Kurs und (noch) so froh, Physik zu schreiben^^
robeukma
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 01.02.2008
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 14:36:47    Titel:

Cathrin Hutn Version 2 hat folgendes geschrieben:
Als mein Menne hat gesagt, dass die Klausur total einfach war, er hat super gute Laune^^


Man sollte im Vorfeld immer vorsichtig mit solchen Äußerungen sein, wenn man nicht weiß, was für einen Zweitkorrektor man bekommt Wink

Meine Klausur geht z.B. an eine(n) Lehrer(in) einer anderen Schule, deswegen würde ich nicht im Vorraus schon erzählen, wie einfach die Klausur war Wink

Aber wenn sie bei deinem Freund in der Schule selbst zweitkorrigiert wird, kann man sowas natürlich machen Smile
Cathrin Hutn Version 2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 14:44:46    Titel:

Bei uns werden nur Englisch GK, Mathe GK, bio und noch irgendetwas verschickt, der Rest bleibt in der Schule.

Ich weis auch schon in meinen Fächern wer der 2. Korrektor ist (in Deutsch hoffe ich ja das er mich hochsetzt^^)
nini =)
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 14.03.2008
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 08 Apr 2008 - 16:19:56    Titel:

mhhh wir sind auch so ca 110 inna stufe und nur 3 schreiben franze gk:)
Cathrin Hutn Version 2
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 96

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 09:38:36    Titel:

Französisch?

Das ist ja sowas von Nachvollziehbar Cool
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Eine Gedenkminute...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum