Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Abi-Lied
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Lied
 
Autor Nachricht
Tremotino
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 18:23:01    Titel:

Bei uns ists so, dass wir kleine grüppchen bilden müssen, da wir 76 schüler sind... Des würde dann etwas lange dauern ^^

Was die liedwahl betrifft, bin ich noch voll unentschlossen. Kann mich einfach net entscheiden, aber dabei werden mir ja dann noch ein paar andere helfen Smile
Fckedupkid87
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 39

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 18:48:45    Titel:

eikboy hat folgendes geschrieben:
Bei uns mussten die Ausschnitte (ca 20 Sekunden Länge) an eine Person geschickt werden die dann eine CD brennt, wo die in der Reihenfolge wie die Personen ihr Zeugnis bekommen (also alphabetisch Razz) drauf sind.

Meins ist übrigens "Udo Jürgens - Vielen Dank Für Die Blumen"


Genau Eike Wink.

Meins ist "Ich rette die Welt" von Madsen:

"Ich mach' die Augen zu
und nehme all meinen Mut
Hier kommt ein ganz normaler Held
- Ich rette die Welt!"
Youri_Reyan
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.04.2008
Beiträge: 18
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 18:59:20    Titel:

Ja Madsen ist schön...fänds lustig, wenn der anfang von nachtbaden eingespielt wird und so richtig schön: OH NEEEEIIIIINN!!! Very Happy

nehm aber wohl dirty habits von empy trash
Mädel
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 131
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2008 - 19:20:00    Titel:

JanFGW33b hat folgendes geschrieben:
irgendwo aufjedenfall Placebo - song to say goodbye

nur ob das beim nach vorne gehn so angebracht ist weiß ich nicht


ne freundin hat mich gefragt, ob sie das nehmen soll, aber sie war sich unsicher weil z.B. : "You are one of God's mistakes,
You crying, tragic waste of skin"
ist dann nicht mehr so passend
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Abi-Lied
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum