Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

in Abo Falle getappt?Liest euch das hier durch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> in Abo Falle getappt?Liest euch das hier durch!
 
Autor Nachricht
alexander_ileron
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 1
Wohnort: berlin

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 17:57:19    Titel: in Abo Falle getappt?Liest euch das hier durch!

hey, leutz...
ich hab eine Hammerorganisation gefunden:internetrecht.de.lv
Das ist die erste Webseite, die ausschließlich dazu dient den Abo-Abzockern den gar auszumachen!
wenn ihr Probleme mit internetanbietern habt, die euch rechnungen oder sogar mahnungen schicken, sofort draufgehen! ihr müsst euch nicht anmelden und garnix! ich bin bei ausbildungsberufe-heute.de bei den schmidtleins in die falle getappt...hab dann alle rechnungen und mahnungen brav ignoriert, wie es in den foren stand bis dann eine vorladung zum gericht kam. doch da kannte ich die seite noch nicht.
ich knack nun ne beträchtliche summe ab, aber macht ihrs besser, als ich! lest euch das da durch. internetrecht.de.lv
meppo2
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 08.04.2008
Beiträge: 33

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 17:58:29    Titel:

hmmm 1 post . neu angemeldet und direkt "werbung".


sollte vll nicht jeder die url eingeben^^
Merovaeus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:19:22    Titel:

"Liest euch das mal durch ..." Rolling Eyes
Robin06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:20:29    Titel:

Das dachte ich mir auch gerade^^
Merovaeus
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 09 Apr 2008 - 18:22:39    Titel:

Robin06 hat folgendes geschrieben:
Das dachte ich mir auch gerade^^


Ein Hoch auf die deutsche Grammatik. Wink
sn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 06.04.2008
Beiträge: 25
Wohnort: Filderstadt

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 13:34:00    Titel:

@ Alexander_Ileron

Glaubst du wirklich die Seite ist seriös?
Also ich bin nicht der MEinung.
Ich bin den Schmidtleins auch in die Falle getappt. Das Mahnschreiben von Olaf Tank kam vor ca. einer Woche.
Zm Glück hab ich mich genug erkundigt und weiß jetzt Bescheid über diese Abzocker.
Laut Verbraucherschutzzentrale ist zwischen mir und diesen Herren Schmitdlein kein Vertrag zustande gekommen. da stellt sich mir die Frage, wem ich mehr Glaube schenk!? Dass es in deinem Fall wirklich zu einem Gerichtsverfahren gekommen ist, kann ich mir fast nicht vorstellen...

Also ich werde denen keinen Cent überweisen!
Wenn wann Neues kommt, kann ich euch gerne berichten!

LG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> in Abo Falle getappt?Liest euch das hier durch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum