Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fragen zur FH Furtwangen, speziell Schwenningen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Fragen zur FH Furtwangen, speziell Schwenningen
 
Autor Nachricht
Lizzard
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 232
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2008 - 21:27:31    Titel: Fragen zur FH Furtwangen, speziell Schwenningen

Hi zusammen!!!

Ich interessiere mich vor allem aufgrund der Lage sehr für die FH in Schwenningen bzw. Furtwangen.

Nun möchte ich natürlich nicht einfach nur wegend er Lage zu einer FH gehen, sondern sollte diese auch Qualität haben.

Nur finde ich leider absolut keine Themen oder Meinungen zu dieser FH hier im Board.

Ich will nun garnicht so viel Fragen stellen, sondern möchte so viele Informationen wie möglich (Also in Form von Meinungen Erfahrungen , und auch Empfehlungen etc. nicht Informationen die man auf der Internetseite findet) von euch bekommen.

Ich hoffe es finden sich ein paar Leute die mir etwas dazu sagen können, speziell auch zu den Studiengängen Maschinenbau (Mechatronik) und Wirtschaftsingeniuerwesen.

Hoffe dass ich nicht im falschen Forum bin!

Viele Grüße
Lizzard
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2007
Beiträge: 232
Wohnort: BaWü

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 - 17:00:14    Titel:

hoch Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Ingenieurwissenschaften -> Fragen zur FH Furtwangen, speziell Schwenningen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum