Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

NDS: Morgen Deutsch!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> NDS: Morgen Deutsch!
 
Autor Nachricht
moltn
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:01:30    Titel:

Was habt ihr eigentlich alles zu Lenz gemacht?
Lachgummi
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 55
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:04:20    Titel:

ich glaub irgendwie nicht dass irgendwer bock hat das hier jetzt noch alles reinzuposten haha

also zu mir..na ja den inhalt, die figur lenz an sich, gefühlsschwankungen und das ganze, natur, kunstgespräch und all das....das was in den vorgaben steht eben^^
choice06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 111

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:17:24    Titel:

Kann jemand noch seine vorgehensweise erläutern, wenn da steht analysiere, interpretiere bzw. erörter?
Es kann auch gerne bei 0 angefangen werden Wink und besonders für die Eröterung.
Außerdem: was macht man bei der Eröterung eines literarischen Textes?

HIIIIIIILFE!
onkel_hanno
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 16.03.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:29:00    Titel: joar

Lernt ihr noch oder lebt ihr schon?

Ich mein, wer es jetzt noch nicht drauf hat, kann doch kaum mehr iregdnwas lernen..die Zeit rennt Leute.

Macht euch doch mal locker und entspannt ein wenig..

Sex soll ganz gut gegen Stress sein hab ich gehört Wink
..sonst zieht ihr euch halt nen Porno rein Very Happy

Naja, Scherz beiseite.Ich wünsche uns morgen viel Erfolg.Irgendwie packt man das doch immer!

Gruß

Hanno
Darkness07
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.06.2006
Beiträge: 225

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:32:26    Titel:

Viel Glück euch allen^^
Das wird schon... einfach labern Very Happy
Hab auch nur 3 Tage gelernt.
thesssssa
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:34:58    Titel:

YEAH ich habe nur heute richtig gelernt (naja, wenn man davon absieht, dass ich noch sport gemacht habe, ausgeschlafen habe und lange geduscht habe und jetzt schwimmen gehe... Wink ) aber dneke das wird schon laufen... deutsch geht schon fit Smile möchte bittebittebitte, dass felix krull drankommt- das wäre göttlich Very Happy

liebe grüße und macht euch keinen stress- nehmt statt dessen ein entspannendes bad xD
geloh
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 13.03.2008
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:36:05    Titel:

mein kopf qualmt und reingehen tut nichts mehr....also vorn fernseher hocken und nochmal alles durchgehen, was ich so gelernt hab lautet jetzt meine Devise....viel glück morgen
JanFGW33b
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 169

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:41:23    Titel:

trinkt vorm ins bett gehen nen Bier und die welt ist in Ordnung Razz

mfg
Jan
GoldenDust
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 9
Wohnort: Rotenburg (NDS)

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 17:47:55    Titel:

Besorgt euch, wenn ihr könnt, "Alles was man wissen muss" von Dietrich Schwanitz. Als Hörbuch besonders chillig, weil man sich nicht großartig anstengen muss Wink Zu den Epochen und zu Sprache gibts n bisschen Hintergrundinfos, bei denen man einige Aha-Erlebnisse hat und sich nicht ganz so dumm fühlt Wink
Kuli-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 18:03:25    Titel:

thesssssa hat folgendes geschrieben:
YEAH ich habe nur heute richtig gelernt (naja, wenn man davon absieht, dass ich noch sport gemacht habe, ausgeschlafen habe und lange geduscht habe und jetzt schwimmen gehe... Wink ) aber dneke das wird schon laufen... deutsch geht schon fit Smile möchte bittebittebitte, dass felix krull drankommt- das wäre göttlich Very Happy

liebe grüße und macht euch keinen stress- nehmt statt dessen ein entspannendes bad xD
Hehe, noch einer mit meiner Einstellung Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> NDS: Morgen Deutsch!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum