Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Türkisch LK NDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Türkisch LK NDS

Autor Nachricht
spiderpig1987
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 14:30:52    Titel:

hülimüli hat folgendes geschrieben:
@ Smithy,

danke für deinen Beitrag. Ich verstehe nicht, wie es dazu kommt, dass sich diese neue Form der Möchtegern-Aufklärer Deutschlands bildet, wo es doch so viele integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund in Deutschland gibt.

Wir fühlen uns hier wohl, auch wenn uns einige Leute hier nicht haben wollen - aber wo kennt man das denn nicht?

Fragt euch, ob nicht gerade ihr aggressive Gedanken hegt.

In meiner Umgebung leben wir friedlich miteinander und sind so schlau davon gegenseitig zu profitieren.

In diesem Sinne,
LG Smile

€ : du brauchst uns nicht als Möchtegern Aufklärer titulieren, jedem ist die Problematik der Migranten bekannt...

natürlich kann man auch friedlich miteinander leben und dabei gegenseitig voneinander profitieren, doch willst du ernsthaft abstreiten, das Ausländer/Migranten ungebildeter sind als "deutsche" ?
in meinem Abiturjahrgang sind : lass mich überlegen NUUUUUULL türken und nur rund ein Dutzend "Ausländer, Migranten etc"

im Jahrgang davor : 3 Türken/Türkinnen und vllt eine Hand voll "Ausländer, Migranten etc"

JEWEILS AUF EINEN JAHRGANG VON MEHR ALS E I N H U N D E R T schülern.

11 und 12 klasse... das gleiche bild....

wer in der Schulzeit lieber dealt, sich prügelt etc der lernt nix, und wer nix lernt der hat in einer bildungsgesellschaft keinen standpunkt und muss sich nicht wundern wenn er sich SELBER mit der zeit an den Rand der Gesellschaft buchsiert....

und genau dann kommt das assoziale arschlochverhalten zu Tage, genau dann muss man sich erst recht beweisen, sich schlagen, gewalttätig werden und sich beweisen damit man wenigstens bei seinensgleichen - und dazu gehören auch die deutschen der unterschicht- anklang findet

willst du bestreiten das sie agressiver deutschen gegenüber sind, als deutsche gegenüber A/M, willst du abstreiten das sie sich nicht integrieren wollen ? nichts gegen das beibehalten der muttersprache, auch gegen den Koran oder das 5x am Tag beten sage ich nichts, doch willst du mir erzählen, das das ständige gerede auf Türkisch AUCH IM UMTERRICHT UNTEREINANDER richtig ist ?

je dümmere Beiträge ich lese, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch das IHR / SIE es nicht anders wollen.... Letztens ging ich mit einer Freundin in Hannover durch die Stadt und wir sahen einen "türkischen club" weiß nichtmehr genau was es war, ABER das zeigt es doch... es gibt 10000 solcher beispiele das man sie integriert, aber sie trotzdem UND EBEN WEIL SIE ÜBERHEBLICH SIND UND SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN das problem" och wir werden nicht akzeptiert, wie werden ausgegrenzt" künsdtlich am leben halten.

selbst wenn es liberaler in deutschland würde, selbst wenn das Rechte Gedankengut von jetzt auf gleich verschwindet schreit ihr / schreien sie weiter das sie keiner hier will....
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 14:39:43    Titel:

spiderpig1987 hat folgendes geschrieben:
@ Smithy,

danke für deinen Beitrag. Ich verstehe nicht, wie es dazu kommt, dass sich diese neue Form der Möchtegern-Aufklärer Deutschlands bildet, wo es doch so viele integrierte Deutsche mit Migrationshintergrund in Deutschland gibt.

Wir fühlen uns hier wohl, auch wenn uns einige Leute hier nicht haben wollen - aber wo kennt man das denn nicht?

Fragt euch, ob nicht gerade ihr aggressive Gedanken hegt.

In meiner Umgebung leben wir friedlich miteinander und sind so schlau davon gegenseitig zu profitieren.

In diesem Sinne,
LG Smile

€ : du brauchst uns nicht als Möchtegern Aufklärer titulieren, jedem ist die Problematik der Migranten bekannt...

natürlich kann man auch friedlich miteinander leben und dabei gegenseitig voneinander profitieren, doch willst du ernsthaft abstreiten, das Ausländer/Migranten ungebildeter sind als "deutsche" ? willst du bestreiten das sie agressiver deutschen gegenüber sind, als deutsche gegenüber A/M, willst du abstreiten das sie sich nicht integrieren wollen ? nichts gegen das beibehalten der muttersprache, auch gegen den Koran oder das 5x am Tag beten sage ich nichts, doch willst du mir erzählen, das das ständige gerede auf Türkisch AUCH IM UMTERRICHT UNTEREINANDER richtig ist ?

wer in der Schulzeit lieber dealt, sich prügelt etc der lernt nix, und wer nix lernt der hat in einer bildungsgesellschaft keinen standpunkt und muss sich nicht wundern wenn er sich SELBER mit der zeit an den Rand der Gesellschaft buchsiert....

und genau dann kommt das assoziale arschlochverhalten zu Tage, genau dann muss man sich erst recht beweisen, sich schlagen, gewalttätig werden und sich beweisen damit man wenigstens bei seinensgleichen - und dazu gehören auch die deutschen der unterschicht- anklang findet

je dümmere Beiträge ich lese, desto mehr kommt in mir das Gefühl hoch das IHR / SIE es nicht anders wollen.... Letztens ging ich mit einer Freundin in Hannover durch die Stadt und wir sahen einen "türkischen club" weiß nichtmehr genau was es war, ABER das zeigt es doch... es gibt 10000 solcher beispiele das man sie integriert, aber sie trotzdem UND EBEN WEIL SIE ÜBERHEBLICH SIND UND SICH FÜR WAS BESSERES HALTEN das problem" och wir werden nicht akzeptiert, wie werden ausgegrenzt" künsdtlich am leben halten.

selbst wenn es liberaler in deutschland würde, selbst wenn das Rechte Gedankengut von jetzt auf gleich verschwindet schreit ihr / schreien sie weiter das sie keiner hier will....

signed.

Zitat:
Ich mag Dich.

thx :>
Jamirohead
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 14:55:30    Titel:

Mathies und Meaningless, was ich sehr komisch finde ist, dass ihr hier eine große Klappe habt, im echten Leben aber euch niemals trauen würdet, eure rassistische Meinung einem Muslimen darzustellen...das ist einfach erbärmlich und sehr schwach...

Ihr redet die ganze Zeit von den Leuten, die sich nicht anpassen können, die sich hier benehmen als ob sie Ehrengäste seien etc, aber denkt ihr das war vorprogrammiert ?!

Ich selbst bin kein Deutscher, bin jedoch hier geboren, habe die Grundschule besucht, nun das Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur...kann es etwa angehen, dass ICH auf der Straße von DEUTSCHEN, die selber nichts geworden sind wie z.B. Maler und Gerüstbauer, schief angeguckt werde ? Dass die Leute plötzlich große Augen machen, wenn ich mit einem Auto rumfahre, wenn ich mit einem eleganten Handy telefoniere ?!
Wem soll man dann erklären, dass man diesem Deutschen in Sachen Bildung unterrichten könnte ?!
Dass man selber hart arbeitet und nicht vom Hartz IV lebt ?!
Dass man, nicht wie viele Deutsche, sein Geld spart und nicht immer in Bars und Kneipen investiert ?!

Fasst euch mal an die eigene Nase, denn genau IHR seid doch das Volk, dass plötzlich doppelt so große Augen macht, wenn ein "Ausländer" ein tolles Handy, en schönes Auto oder eine hübsche Freundin hat !

Das deutsche Bürgertum trägt für die gesellschaftlichen Nachteile der ausländischen Mitbürger die Verantwortung.
Wie sollen sich die Menschen hier positiv entfalten, wenn sie jeden Tag Vorurteilen und Benachteiligungen ausgesetzt sind ?

Und NEIN, ich versuche nicht hier die Leute zu schützen, die sich hier nicht anpassen können, sich scheiße benehmen etc, sondern vielmehr geht es mir darum, dass so Leute wie MATHIES oder MEANINGLESS von zig Vorurteilen behaftet hier im Internet ein großes Maul haben, aber im echten Leben keinen Muckz von sich geben würden, wenn es drauf ankäme...naja, dafür sind ja viele Deutsche (nicht alle, aber viele..) ja bekannt: große Klappe, nix dahinter.

mfg
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 14:59:42    Titel:

Jamirohead hat folgendes geschrieben:
Mathies und Meaningless, was ich sehr komisch finde ist, dass ihr hier eine große Klappe habt, im echten Leben aber euch niemals trauen würdet, eure rassistische Meinung einem Muslimen darzustellen...das ist einfach erbärmlich und sehr schwach...

Ihr redet die ganze Zeit von den Leuten, die sich nicht anpassen können, die sich hier benehmen als ob sie Ehrengäste seien etc, aber denkt ihr das war vorprogrammiert ?!

Ich selbst bin kein Deutscher, bin jedoch hier geboren, habe die Grundschule besucht, nun das Gymnasium und mache nächstes Jahr mein Abitur...kann es etwa angehen, dass ICH auf der Straße von DEUTSCHEN, die selber nichts geworden sind wie z.B. Maler und Gerüstbauer, schief angeguckt werde ? Dass die Leute plötzlich große Augen machen, wenn ich mit einem Auto rumfahre, wenn ich mit einem eleganten Handy telefoniere ?!
Wem soll man dann erklären, dass man diesem Deutschen in Sachen Bildung unterrichten könnte ?!
Dass man selber hart arbeitet und nicht vom Hartz IV lebt ?!
Dass man, nicht wie viele Deutsche, sein Geld spart und nicht immer in Bars und Kneipen investiert ?!

Fasst euch mal an die eigene Nase, denn genau IHR seid doch das Volk, dass plötzlich doppelt so große Augen macht, wenn ein "Ausländer" ein tolles Handy, en schönes Auto oder eine hübsche Freundin hat !

Das deutsche Bürgertum trägt für die gesellschaftlichen Nachteile der ausländischen Mitbürger die Verantwortung.
Wie sollen sich die Menschen hier positiv entfalten, wenn sie jeden Tag Vorurteilen und Benachteiligungen ausgesetzt sind ?

Und NEIN, ich versuche nicht hier die Leute zu schützen, die sich hier nicht anpassen können, sich scheiße benehmen etc, sondern vielmehr geht es mir darum, dass so Leute wie MATHIES oder MEANINGLESS von zig Vorurteilen behaftet hier im Internet ein großes Maul haben, aber im echten Leben keinen Muckz von sich geben würden, wenn es drauf ankäme...naja, dafür sind ja viele Deutsche (nicht alle, aber viele..) ja bekannt: große Klappe, nix dahinter.

mfg

1. Ich habe oft genug im Leben meine Meinung zu den aidsverseuchten Türken gesagt - und habe nicht nur im Internet ein großes Maul, wie Du mein Bauernsohn.

2. Solltest du meine Posts genauer durchlesen, mein gebildeter Migrantensohn, da ich ganz klar immer wieder betont habe, dass nicht alle so sind, doch ein Großteil der Jugend negativ auffällt.
hülimüli
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:02:16    Titel:

Ach Leute, beruhigt euch wieder, es wird alles gut, ok?

Ihr wollt offensichtlich keinen Kontakt zu Ausländern, was schade ist, denn wenn ihr sie kennenlernen würdet und wolltet, dann müsste euer Bluthochdruck nicht so oft am Tag ansteigen.

Aber ihr zwei, drei Leute braucht uns auch gar nicht nachzuvollziehen, schon ok Smile
Nur es ist wie gesagt schade für euch, weil ihr mit uns und wir mit euch leben müssen.

Nur tut mir den Gefallen und lasst die armen Türkisch-LKler über ihr Abitur chatten.

Da es offensichtlich die Stärke der Türken ist, Türke zu sein und türksich zu reden, lasst sie es doch ausleben, oder wieso fühl ihr euch wieder unbegründet bedroht xD

So, das wars in dem Forum für mich, regt euch bitte ab, hier will keiner irgendwas ausdenken oder verleugnen, hab nur meine Meinung geäußert und aus Respekt vor den Schülern hör ich jetzt damit auf.

LG & hepinize Abitur'unuz kolay gelsin Smile
Meaningless
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:04:24    Titel:

Ich habe mir nicht einmal Deinen ganzen Post durchgelesen und antworte schon.
Jamirohead hat folgendes geschrieben:

Rede nicht von Dingen von denen Du keine Ahnung hast mein Freund. Es ist sehr peinlich von Dir so etwas zu behaupten. Also spiderpig und ich kennen uns und sind auch auf einer Schule. Für mathies kann ich hier nicht sprechen. Was meinst Du wie oft spiderpig und ich schon an solch nette Türken geraten sind. Jedes mal standen wir kurz vor einer Schlägerei, naja ich eher weniger da ich weiblich bin, aber ich habe eine ziemlich große Schnauze den Menschen gegenüber, die sich als was besseres behaupten. Also ich bin mit Sicherheit in meinem Leben alleine nur durchs vorbei gehen schon 30 mal in einem Konflikt mit TÜRKEN gelandet. Ich verkrieche mich dann auch sicher nicht hinterm nächsten Baum. Ich wehre mich, wenn auch nur mit Worten. Ich habe auch kein Problem damit handgreiflich zu werden wenn es sein muss. Also erzähle hier nicht das ich feige wäre wenn Du mich nicht kennst.
Jetzt lese ich mir mal den Rest von dem Scheiß durch den Du hier nur behaupten kannst, weil Du keine Ahnung vom Leben hast.
marypoppins1988
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:04:52    Titel:

wie kann man denn bloß sowas sagen :
Zitat:
aidsverseuchten türken
? oder "bauernsohn" zu jemandem den man überhaupt nicht kennt.. allein sowas zeugt schon von solcher dummheit..
Meaningless
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:09:00    Titel:

Oh man.. dazu brauche ich nun nicht mehr viel sagen oder ?
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:11:23    Titel:

marypoppins1988 hat folgendes geschrieben:
wie kann man denn bloß sowas sagen :
Zitat:
aidsverseuchten türken
? oder "bauernsohn" zu jemandem den man überhaupt nicht kennt.. allein sowas zeugt schon von solcher dummheit..

Wenn er einen rein polemischen Beitrag verfasst und ohne Begründung mich als naiv, dumm etc. pp darstellt.
Fakt ist, dass ich mich immer darauf berufen habe, dass ich in keiner Weise verallgemeinere, sondern immer unterstrichen habe, dass ich nicht
die Türken meine, sondern einen großteil der Jugend.
Und er darf sagen, dass ich anscheinend keinen Mumm habe, es den Türken zu sagen? Kennt er mich denn? Zum Gkück nicht.
Seit ich einmal mit 12 an einer Straßenbahn von 3 16-18 järhigen Türken abgezogen wurde und sie mich gezwungen hatten auf die Knie zu gehen und um Vergebung zu betteln, obowhl ich nix gemacht habe, lass ich mir rein gar nix von Türken sagen. Doch man kommt häufig nicht drum rum, da man fast jedes We mit ihnen Konfrontiert wird.
spiderpig1987
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:14:47    Titel:

Ach Leute, beruhigt euch wieder, es wird alles gut, ok?

Ihr wollt offensichtlich keinen Kontakt zu Ausländern, was schade ist, denn wenn ihr sie kennenlernen würdet und wolltet, dann müsste euer Bluthochdruck nicht so oft am Tag ansteigen.

Aber ihr zwei, drei Leute braucht uns auch gar nicht nachzuvollziehen, schon ok Smile
Nur es ist wie gesagt schade für euch, weil ihr mit uns und wir mit euch leben müssen.

Nur tut mir den Gefallen und lasst die armen Türkisch-LKler über ihr Abitur chatten.

Da es offensichtlich die Stärke der Türken ist, Türke zu sein und türksich zu reden, lasst sie es doch ausleben, oder wieso fühl ihr euch wieder unbegründet bedroht xD

So, das wars in dem Forum für mich, regt euch bitte ab, hier will keiner irgendwas ausdenken oder verleugnen, hab nur meine Meinung geäußert und aus Respekt vor den Schülern hör ich jetzt damit auf.

DU BIST EINFACH DUMM. du kannst nicht diskutieren und argumentieren,

ich werde mich mit DIR nicht weiter auseinandersetzen, denn du bist es nicht wert das ich meine Nerven wegen dir Intelligenzlegastheniker aufreibe....

Zitat:

LIESST DU WAS ANDERE SCHREIBEN ?
NEIN?
das zeigt wieder die ARROGANZ von euch , ich bin bereits darauf eingegangen... aber egal...
dumm bleibt dumm

Zuletzt bearbeitet von spiderpig1987 am 15 Apr 2008 - 15:30:17, insgesamt einmal bearbeitet
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Türkisch LK NDS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 8 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum