Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Türkisch LK NDS
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Türkisch LK NDS

Autor Nachricht
Meaningless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:45:12    Titel:

hülimüli hat folgendes geschrieben:
Hach, über euch kann man sich so gut amüsieren Smile

Das musste jetzt einfach raus xD xD xD xD

Sowas geiles xD
Kommt, eine Runde Mitleid mit den gefühlskalten, aber ach so schrecklich gequälten Leuten hier xD xD xD

Was? Gegensatz? Nein, quatsch! xD

Als ob die "gestörte türkische Jugend" nicht rund um die Uhr von euch Dümmlingen sowie Neonazis, speziell Türken(etc.)feindlichen, allgemein Fremdenfeindlichen etc. gequält wird.

Na, fällt euch was auf? Wir hätten mehr Grund uns zu beschweren, aber ihr ignoriert es ja doch wieder, ist ja alles dattselbe neeeeech Smile

Hallo in Deutschland gibt es wohl mehr Deutsche (logischerweise), die die paar Ausländer quälen, als die in euren Augen anscheinend 30 Milliarden Türken die euch drei Deutsche quälen...

Ihr seid schon so undefinierbar abgrundtief verblödet, sodass ich mich gerne von euch als "dumm" einstufen lasse xD

Den Rest les ich mir nun nicht mehr durch, juhu, regt euch über meinen Text alleine auf xD

LG

Mit Deinen ganzem Smileys und Deinem Gelache wirkst Du aber nicht viel klüger als wir. Meinste es juckt mich ob Du mich auslachst ? Deine Dummheit hast Du sowieso in Deinen ganzen Posts bereits bewiesen. Da brauche ich gar nicht mehr viel zu sagen. Deine Dummheit hat hier sicher fast jeder der Lesen kann festgestellt.
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:46:28    Titel:

hülimüli hat folgendes geschrieben:
Hach, über euch kann man sich so gut amüsieren Smile

Das musste jetzt einfach raus xD xD xD xD

Sowas geiles xD
Kommt, eine Runde Mitleid mit den gefühlskalten, aber ach so schrecklich gequälten Leuten hier xD xD xD

Was? Gegensatz? Nein, quatsch! xD

Als ob die "gestörte türkische Jugend" nicht rund um die Uhr von euch Dümmlingen sowie Neonazis, speziell Türken(etc.)feindlichen, allgemein Fremdenfeindlichen etc. gequält wird.

Na, fällt euch was auf? Wir hätten mehr Grund uns zu beschweren, aber ihr ignoriert es ja doch wieder, ist ja alles dattselbe neeeeech Smile

Hallo in Deutschland gibt es wohl mehr Deutsche (logischerweise), die die paar Ausländer quälen, als die in euren Augen anscheinend 30 Milliarden Türken die euch drei Deutsche quälen...

Ihr seid schon so undefinierbar abgrundtief verblödet, sodass ich mich gerne von euch als "dumm" einstufen lasse xD

Den Rest les ich mir nun nicht mehr durch, juhu, regt euch über meinen Text alleine auf xD

LG

@hülimüliylükilüköyralühöüöühäöüköpüäö : Du bist die Lächerlichkeit in Person, da du dich einfach nur zu einen Teil unserer Kommentare äußerst.

@Jamirohead : Ich hasse diese verdammten Neonazis, die keinen Deut besser sind als aggressive Türken, doch ich hoffe, dass du mal von denen den Bordsteinküssen lernst.
spiderpig1987
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 15:46:58    Titel:

von mir war es das auch, ich werde mich nicht weiter mich euch niedrigem ungebildeten , assozialen und hochnäsigem PACK auseinandersetzen, mich weiter über euch aufregen und eventuell noch sachen sagen, die in bezug auf die Deutsche geschichte mehr als unangebracht sind....

Danke das es euch gibt, Jamirokanake und Hümülübitch, wegen euch weiß ich, wieso die braunen in Deutschland immer mehr zuwachs bekommen, macht weiter so und ihr werden eines Tages euer braunes ähm ichmeine blaues wunder erleben
Jamirohead
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:08:49    Titel:

spiderpig1987 hat folgendes geschrieben:
von mir war es das auch, ich werde mich nicht weiter mich euch niedrigem ungebildeten , assozialen und hochnäsigem PACK auseinandersetzen

Ungebildet ?!
Das sagt mir ein DEUTSCHER, der selbst sehr wahrscheinlich 0p in Deutsch bekommt bzw. wahrscheinlich bekam ?!

Siehe:
Zitat:
p5 deutsch [kotz,würg,brech, der lehrer is der schlimmste, bekomm sicher 0 punkte]

LOOOL..man du bist echt lachhaft und erbärmlich, lern mal lieber etwas für deine MUTTERSPRACHE...echt peinlich Laughing
Wenn man bedenkt, dass ich meine Mutteraprache in Wort und Schrift perfekt beherrsche, zudem in meinem Deutsch GK zu einen der besten gehöre, solltest du vor Schahm in den Boden versinken, aber naja, dir fehlt es leider an "Ähre, Ähre" HAHAHAHAA Laughing
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:20:10    Titel:

Jamirohead hat folgendes geschrieben:
spiderpig1987 hat folgendes geschrieben:
von mir war es das auch, ich werde mich nicht weiter mich euch niedrigem ungebildeten , assozialen und hochnäsigem PACK auseinandersetzen

Ungebildet ?!
Das sagt mir ein DEUTSCHER, der selbst sehr wahrscheinlich 0p in Deutsch bekommt bzw. wahrscheinlich bekam ?!

Siehe:
Zitat:
p5 deutsch [kotz,würg,brech, der lehrer is der schlimmste, bekomm sicher 0 punkte]

LOOOL..man du bist echt lachhaft und erbärmlich, lern mal lieber etwas für deine MUTTERSPRACHE...echt peinlich Laughing
Wenn man bedenkt, dass ich meine Mutteraprache in Wort und Schrift perfekt beherrsche, zudem in meinem Deutsch GK zu einen der besten gehöre, solltest du vor Schahm in den Boden versinken, aber naja, dir fehlt es leider an "Ähre, Ähre" HAHAHAHAA Laughing

Was ist denn Schahm?

Zitat:
Deutsch GK zu einen der besten

Das kann man so nicht sagen. Entweder: Ich gehöre zu den Besten, oder aber : Ich bin einer der Besten.
Jamirohead
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:25:04    Titel:

"dass ich zudem in meinem Deutsch GK zu einen der Besten gehöre" ist ebenfalls korrekt, aber selbst wenn nicht, die Tatsache, dass du jetzt schon Tippfehler als Argument benötigst, spricht für sich.
mathies
Gesperrter User

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:30:53    Titel:

"dass ich zudem in meinem Deutsch GK zu einen der Besten gehöre" ist ebenfalls korrekt, aber selbst wenn nicht, die Tatsache, dass du jetzt schon Tippfehler als Argument benötigst, spricht für sich.

Zitat:
"dass ich zudem in meinem Deutsch GK zu einen der Besten gehöre"

Es ist einfach falsch.

PS: Gääääääähn. Wir drehen uns im Kreis.

Edit : Auf was für Argumente soll ich eingehen? Du hast gar keine.

Zuletzt bearbeitet von mathies am 15 Apr 2008 - 16:34:18, insgesamt einmal bearbeitet
dreaming my life*
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:34:11    Titel: omg

omg * das sollte ein türkisch-kurs thread werden oder wie auch imemr die dinga heißen ^^ anstatt sich über die themen zu unterhalten, unterhält man sich über themen, die schon seit paar jährchen geklärt wurden durch den FÜHRER Very Happy aber okeee.. dann macht mal weiter...
marypoppins1988
Junior Member
Junior Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:36:59    Titel:

mathies hat folgendes geschrieben:

Zitat:
"dass ich zudem in meinem Deutsch GK zu einen der Besten gehöre"

Es ist einfach falsch.

PS: Gääääääähn. Wir drehen uns im Kreis.

Edit : Auf was für Argumente soll ich eingehen? Du hast gar keine.

du hast noch nichts zu jamiroheads argument gesagt, dass du nur 0 punkte in deutsch erwartest...........
taraki888
Full Member
Full Member

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:37:36    Titel:

ey leute

jetzt bleibt mal locker okay?

aus dem alter sind wir denke ich raus...
der autor hat ne ganz normale frage zum türkisch LK gestellt...

es geht um ein schulfach..genauso wie es um spanisch oder italienisch oder sonst was ginge..

wenn ihr diesen thread für schwachsinnig haltet, dann lasst gut sein und klickt vorbei..ansonsten beantwortet anständig..

(für alle leute die jetzt meinen ich sei ausländer, und daher meine haltung, NEIN so ist es ebend nicht)

nur sind wir doch wohl in der lage gescheit zu antworten unabhängig von poli-kram oder sonst was
ich meine, wir machen doch hier alle Abitur oder?!
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Türkisch LK NDS
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Seite 10 von 12

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum