Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Fehler in 4 Klausuren heute!
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fehler in 4 Klausuren heute!
 
Autor Nachricht
Robin06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:10:17    Titel: Fehler in 4 Klausuren heute!

Heute gab es in:

- Geschichte LK
- Erdkunde LK
- Päda LK
- Kunst LK

Fehler in den Klausuren. In Päda wurde z.B. verlangt, dass man das Bewusste (Eisberg) mit dem Bewussten (Eisbergspitze) vergleicht, oder so ähnlich. Eine std. vorher wurde das korrigiert und man hat 15min mehr Zeit bekommen! Der Fehler war in Aufgabe 1 (insgesamt 3 Aufgaben). Ist sowas rechtlich tragbar? Ich find es sooooo unverschämt, dass man die Klausuren nicht gründlich prüft. Und dabei wurden diese dieses ja angeblich "co-überprüft", ne is klar....

Schweinerei!
yan
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 88
Wohnort: Münster (NRW)

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:21:12    Titel:

was gabs denn in erde? auf jeden fall hatte ich auf einer karte einen riesigen unbeschrifteten pfeil.
Amelie11
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 19.02.2008
Beiträge: 110

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:28:02    Titel:

in der klausur über rostock waren iwelche zahlen falsch - haben sie im radio gesagt
Scarab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:30:14    Titel:

Ich habe nicht einmal genau mitgekriegt, was in der Geschi LK Klausur jetzt eigentlich falsch war ...

Der hat irgendwas gebrummelt und "schwupps" wurd mir der Aufgabenzettel geklaut.

Schon ein bisschen schlampig .... Rolling Eyes
Krawallbiene
Moderator
Benutzer-Profile anzeigen
Moderator


Anmeldungsdatum: 15.08.2005
Beiträge: 5181

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:31:26    Titel:

tröstet euch..im Studium passiert sowas selbst noch... Wink
vel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:35:49    Titel:

echt? wurden euch die klausuren abgenommen? uns nich! da wurd nur gesagt: joah, also die meinen da was anderes...kann man sich ja denken...

pff, ich finds auch ne unverschämtheit!!!!
Scarab
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 104
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:46:52    Titel:

vel hat folgendes geschrieben:
echt? wurden euch die klausuren abgenommen? uns nich! da wurd nur gesagt: joah, also die meinen da was anderes...kann man sich ja denken...

pff, ich finds auch ne unverschämtheit!!!!


Ja, der alte weg und dann haben wir nen neuen gekriegt ... ich konnte nicht einmal die Aufgabenstellung durchlesen und schon war der weg O.o

Warum nicht sofort ordentlich machen ? Very Happy
retikulum
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:46:59    Titel:

wat war denn in kunst falsch?krkr
Robin06
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 366

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:49:51    Titel:

Ist es im Studium auch so, dass dadurch 68.000 (mit Abzug wegen Kurswahl vllt. 20.000) die gleiche Klausur schreiben? Ich denke eher nicht.... Die Abiprüfungen sind da schon etwas anderes, zudem machen die etwa 1/3 des Abi's aus, in 6 Std dass an Punkten, was ich in der ganzen 12 geholt habe! Ich finds absolut unverschämt sowas. Und dann noch die Schüler mit 15 Min zu vertrösten nachdem diese die Aufgabe bereits "gelöst" haben, ein Witz.
vel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 37

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2008 - 16:52:26    Titel:

Scarab hat folgendes geschrieben:
vel hat folgendes geschrieben:
echt? wurden euch die klausuren abgenommen? uns nich! da wurd nur gesagt: joah, also die meinen da was anderes...kann man sich ja denken...

pff, ich finds auch ne unverschämtheit!!!!


Ja, der alte weg und dann haben wir nen neuen gekriegt ... ich konnte nicht einmal die Aufgabenstellung durchlesen und schon war der weg O.o

Warum nicht sofort ordentlich machen ? Very Happy


ich weiß garnich ob unsere lehrer das überhaupt mitgekriegt haben...naja der fehler in päda war ja auch nich wirklich schlimm...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Fehler in 4 Klausuren heute!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum