Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Hausarbeiten?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeiten?
 
Autor Nachricht
CelticMist
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 29.03.2006
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2008 - 22:36:30    Titel:

Also ich habe bis jetzt (6. Semester) 7 Hausarbeiten und eine Seminararbeit geschrieben. Das heißt also, 4 HA für die kleinen und 3 für die großen Scheine. Eine handvoll Probeklausuren (in manchen Grundkursen aber teilnahmepflichtig Cool ) um die 3 Klausuren für die kleinen Scheine, 3 Zwischenprüfungsklausuren, 1 Fachsprachenklausur, 1 Klausur in einer Übung für Fortgeschrittene. Es folgen hoffentlich nur noch 2 Klausuren in den restlichen 2 VÜs.
Naja und dann kommt der Schwerpunkt... Razz
Ach ja, das ganze passiert in München des 18. Jh *hust* ne ne, alles in bester Ordnung. Ist schon machbar...vermutlich. Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Hausarbeiten?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum