Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

1. Weltkrieg - Wer hatte Schuld?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> 1. Weltkrieg - Wer hatte Schuld?
 
Autor Nachricht
Kara Aslan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:29:12    Titel:

Es hat keiner bestritten, dass das richtig ist, was du schreibst. Natürlich war ein Krieg vorprogrammiert. Ich habe lediglich gesagt, dass die Nichteinhaltung des Ultimatums wegen diesem Punkt erfolgte.
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 16:50:34    Titel:

Ich will jetzt eine Antwort auf meine letzte Frage
sm00ther
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 4451

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 19:00:12    Titel:

Paradiso hat folgendes geschrieben:
Ich will jetzt eine Antwort auf meine letzte Frage

Und ich will ne Entenbrust
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 19:30:06    Titel:

Ich hab das Recht eine Antwort zu bekommen da ich der Threadersteller bin.

sm00ther, was du isst, liegt in deiner Verantwortung. Ich esse jedoch keine toten Tiere.
Patriot
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2007
Beiträge: 95
Wohnort: Wendisch- Baggendorf

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 20:42:35    Titel:

Ach ja? Willst du etwa lebendige Tiere verspeisen, oder magst du mehr so Menschenfleisch? Ich find ja Kannibalismus total o.k.! Na denn noch viel Spass.
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 21:13:56    Titel:

Schade dass ich keine Antwort bekomme auf meine Frage, mein Thread wird gerade missbraucht von euch
Kara Aslan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2008 - 22:09:27    Titel:

@ Paradiso: Unser Leben ist nicht das Forum, deshalb können wir nicht jeder Zeit antworten. Wie es letztendlich zum Krieg kam? Wie mathies und ich es schon bereits gesagt haben. Spezielle Kriegshandlungen fingen mit der Kriegserklärung von Ö.-U. an Serbien an, dann erklärte Deutschland Russland den Krieg, England den Deutschen usw. Frankreich hatte wegen der Entente sowieso noch ein Bündnis mit Russland. Es sah dann allmählich so aus (die Wichtigsten):


Österreich-Ungarn/Deutsches Reich/Osmanisches Reich vs. Serbien/Russland/England/Frankreich
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 14:20:28    Titel:

Ja, soweit bin ich doch schon
Kara Aslan
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 27.03.2008
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 15:27:50    Titel:

Aus deiner Fragestellung konnte ich nicht mehr entnehmen! Was möchtest du denn speziell wissen?
Paradiso
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 13.01.2008
Beiträge: 1031
Wohnort: Würzburg

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2008 - 16:05:28    Titel:

also ichw ill mich einfach nur vorbereiten auf die nächste stunde.

Und wir beginnen da dann so mit dem 1. weltkrieg, wir sind jetzt mit dem attentat von sarajewo fertig und er hat gemeint er will die schuldfrage klären das nächste mal.

Bitte helft mir , danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Geschichte-Forum -> 1. Weltkrieg - Wer hatte Schuld?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum