Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Arbeitszeiten im Asset Management
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Asset Management
 
Autor Nachricht
KekimaN
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.07.2005
Beiträge: 36
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2008 - 13:56:47    Titel:

ähm, was soll das hier eco & visual?

ich arbeite auch im AM und stimme challenger-x zu.

grundsätzlich sollte peterle seine frage zu den arbeitszeiten aber mal konkretisieren. AM ist ein weites feld. ich nehme aber an, dass er hier auf den bereich portfoliomanagement abzielt.
da kannst du von einem schnitt von 11h am tag ausgehen. wer außertariflich vergütet wird, arbeitet auch in einem dementsprechendem rahmen. wobei jeder pm für sich selbst verantwortlich ist. wenn die outperformance auch bei 10h am tag stimmt, ist es auch ok.

wenn du im pm anfängst ist es in der praxis so wie mattblack beschreibt - man sollte natürlich nicht als letztes kommen und als erster gehen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> VWL/BWL-Forum -> Arbeitszeiten im Asset Management
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum