Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Informatik GK (08 NDS) - Wie wars?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Informatik GK (08 NDS) - Wie wars?
 
Autor Nachricht
Duffel
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 03.10.2007
Beiträge: 24

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 11:42:03    Titel: Informatik GK (08 NDS) - Wie wars?

Fands ganz nett.

Wie wars bei euch?
Kuli-
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2008 - 11:48:07    Titel:

Ich kopier einfach mal den Text vom abiunity hier rein, damit die anderen auch was davon haben Very Happy
Zitat:
Ich hab Aufgabenvorschlag 1 genommen und hab soweit alles lösen können Smile

Nur bei Aufgabe 1a hatte ich leichte Probleme, weil ich nicht mehr genau wusste, wie arrays funktionieren, aber ich schätze mal, das gibt nicht viel Abzug ^^

Ansonsten fand ich die Aufgaben auch ziemlich schwammig formuliert! Bei den SQL-Abfragen hat mich beispielsweise das Wort "meldepflichtig" irritiert, man wusste nicht, ob es auch keine Krankheit "Informitis" (welcher Scherzkeks sich diesen Namen wohl ausgedacht hat? :rolleyes: ) gibt, die nicht meldepflichtig ist...

Und bei der Aufgabe mit der Schlange hätte man entweder umständlich die Zeiger tauschen können oder ganz einfach den Inhalt der Kästen, ich schätze mal nicht, dass das so gemeint war Wink Hab da auch sicherheitshalber die umständliche Methode gewählt, aber trotzdem die Alternative immer hingeschrieben Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Informatik GK (08 NDS) - Wie wars?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum