Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Physik LK Niedersachsen 2008
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Physik LK Niedersachsen 2008
 
Autor Nachricht
Simonph
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 11.01.2008
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 13:51:03    Titel:

fick dich

die klausur war richtig scheiße und von der aufgabenstellung total komisch geschrieben..

am liebsten hätt ich den autor während der klausur in die schnauze gehaun
Abitour
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 27.04.2008
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 13:53:18    Titel:

Danke, nein.


Ich fand die Aufgabenstellung so schwammig, wie die Vorgaben.
Mal schauen, was die nun genau von einem wollten.
donleut
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 18.04.2008
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 14:08:40    Titel:

Naja im Vergleich zur Chemieklausur...
bHARD304
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 17.03.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 20:27:56    Titel:

ey dieses physik abi war ja voll fürn arsch ...

... ich kam garnicht klar... so schwer ey....

und gar kein plan gehabt. ich hoff ich hab 3 punkte oder so

die aufgaben waren alle so kompliziert und man musste so viel um die ecken denken.

ABER DER HAMMER WAR JA ; ALS PLÖTZLICH DIE MELDUNG VOM KULTUSMINISTERIUM ÜBER NEN LEHRER KAM; DAS WICHTIGE FORMELN VERGESSEN WORDEN WAREN AUF DIE PRÜFUNGSAUFGABEN ZU SCHREIBEN -.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und diese meldung kam erst um 11 uhr oder so... ich dachte ich werd nich mehr...

wie gesagt die vorgaben waren genauso assi wie die klausur
arcoruser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 20:46:29    Titel:

Simonph hat folgendes geschrieben:
fick dich
die klausur war richtig scheiße und von der aufgabenstellung total komisch geschrieben..
am liebsten hätt ich den autor während der klausur in die schnauze gehaun

-> Nicht vernünftig gelernt und kein Gymnasium respektive Abitur verdient.

bHARD304 hat folgendes geschrieben:
ey dieses physik abi war ja voll fürn arsch ...

... ich kam garnicht klar... so schwer ey....

und gar kein plan gehabt. ich hoff ich hab 3 punkte oder so

die aufgaben waren alle so kompliziert und man musste so viel um die ecken denken.

Da ja normal, Abitur halt, fands aber ned schwer o.O

bHARD304 hat folgendes geschrieben:

ABER DER HAMMER WAR JA ; ALS PLÖTZLICH DIE MELDUNG VOM KULTUSMINISTERIUM ÜBER NEN LEHRER KAM; DAS WICHTIGE FORMELN VERGESSEN WORDEN WAREN AUF DIE PRÜFUNGSAUFGABEN ZU SCHREIBEN -.- Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

und diese meldung kam erst um 11 uhr oder so... ich dachte ich werd nich mehr...

wie gesagt die vorgaben waren genauso assi wie die klausur


->>> KÖNNEN DAS ANDERE BESTÄTIGEN???

OOO____OOO
Waaas? ^^ Hätte man doch bi zum Ende bleiben sollen?? Habe um 12h abgegeben ^^
kP_kA
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 21:06:06    Titel:

Jo kann ich bestätigen, aber bei uns kam die Meldung früher. Aber ehrlich gesagt war die Formel jetzt nicht so schwer, wir hatten die noch vorher wiederholt und sie stand auch in unserer Formelsammlung ("Physik Formeln"). Ging um die Kondensatorentladung..
Meaningless
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 13.04.2008
Beiträge: 91
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 21:54:30    Titel:

Bei uns kam ne Email an und da stand das mit den Formeln auch aber nur fürn GK.
arcoruser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 23:00:37    Titel:

kP_kA hat folgendes geschrieben:
Jo kann ich bestätigen, aber bei uns kam die Meldung früher. Aber ehrlich gesagt war die Formel jetzt nicht so schwer, wir hatten die noch vorher wiederholt und sie stand auch in unserer Formelsammlung ("Physik Formeln"). Ging um die Kondensatorentladung..


Rofl ^^
hat unser guter herr lehrer nicht gemacht ... Naja, das Sekretariat wohl nicht regelmäßig E-Mails abgeholt *grins*

Aber egal, unsere Formelsammlung (Paetec/Duden bis zum Abitur) ist gottseidank recht umfangreicht, und außerdem: Wer Spule nimmt wenn da n Interferometer ist, selber schuld Razz
Simon1
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2008 - 23:13:19    Titel:

ja ich wusste seit wir das Thema in 12 gemacht haben, dass die Formel im Tafelwerk nicht drin steht. Und das wussten bei uns alle weil wir das halt schon bei Klausuren oder man es spätestens beim gründlichen Lernen gemerkt hätte Wink
arcoruser
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2008 - 07:36:54    Titel:

Kann jemand mal sagen, um welche Formel es genau ging??
Klassenkameradin ist da durchaus interessiert

thx Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Physik LK Niedersachsen 2008
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17  Weiter
Seite 16 von 17

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum