Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Noch zur Schule
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Noch zur Schule
 
Autor Nachricht
NaHee
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.08.2007
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 08:15:53    Titel:

Louve1988 hat folgendes geschrieben:
In Berlin wird auch noch nach den Prüfungen Unterricht stattfinden ^^


wer geht denn da überhaupt noch hin?!?
ich mein, das abi hat man in der tasche Shocked
LeChuck
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 11:01:27    Titel:

@ nahee

sachsen anhalt
nein mussten wir nicht ^^
aufgabenstellung war nur
" - analysieren sie den textauszug!
- bewerten sie das verhalten des Marquis de posa dem könig gegenüber"
^^ total easy
Louve1988
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 11:02:41    Titel:

Der Unterricht zählt noch ins Abi-Zeugnis mit rein.
LeChuck
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 22.04.2008
Beiträge: 101
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 11:07:59    Titel:

son quatsch o.O
sunnygirlmd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 11:25:07    Titel:

also ich bin selten drüber froh, dass ich s-a wohne, aber diesmal irgendwie schon Very Happy
Louve1988
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 15:16:52    Titel:

Also Quatsch ist das nicht, da das stimmt.

Aber Schwachsinn nenn ich das ^^
klausi2008
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 10.04.2008
Beiträge: 264

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 15:45:44    Titel:

Tja, seit 3 Wochen keine Schule mehr - Wenn ich mir jetzt vorstelle, ich müsste nochmal zum Unterricht ... Mir hats heute schon gereicht die Schule zu besuchen, um herauszufinden, wann ich Mündliches habe ^^
Shacka
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 15:48:39    Titel:

stecke grad in den abiprüfungen in nds. also wir haben seit dem 10.4. keine schule mehr. 10.4. ist datum des zeugnis. an unserer schule iss es außerdem so, dass wir in der abi zeit das schulgelände nur zu unseren prüfungen betreten dürfen.
Louve1988
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 103

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 16:29:00    Titel:

Shacka hat folgendes geschrieben:
stecke grad in den abiprüfungen in nds. also wir haben seit dem 10.4. keine schule mehr. 10.4. ist datum des zeugnis. an unserer schule iss es außerdem so, dass wir in der abi zeit das schulgelände nur zu unseren prüfungen betreten dürfen.


lol? Also ich habe nichts davon gehört, dass wir nicht aufs Schulgelände dürfen, wenn wir keine Prüfung haben Very Happy

Wir müssen das Schulgelände nach Abgeben der Prüfung sofort verlassen, ja.
Queen of Argyll
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 16:30:32    Titel:

"offizieller" unterrichtsschluss in bayern wäre der 27.6. - genauer gesagt ist da aber das abi schon laaange rum und man hat einfach kein schulgesetz oÄ. das festschreibt, wie lange man gehn muss, sprich: der lehrer entscheidet..
in der praxis siehts dann so aus, dass man nur in den Abifächern noch (ab und zu^^) nach dem Zeugnis (15.4.) in den unterricht geht, und manche lehrer machen noch extra stunden fürs colloquium, falls fragen da sind...
aber alles freiwillige basis!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Noch zur Schule
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum