Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Wochenstunden im FGW?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wochenstunden im FGW?
 
Autor Nachricht
exchangestudent07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 - 15:51:09    Titel: Wochenstunden im FGW?

Hallo,
ich bin jetzt 11. Klasse Fachgymnasium Wirtschaft in NDS. Ich würde mal gerne wissen, wieviele Wochenstunden man in der 12. und 13. hat. Insbesondere interessiert mich, wie oft man P1, P2 und P3 in der Woche hat, manchmal hör ich etwas von 4 Stunden, mal 5 Stunden.
Außerdem: Ich werde Spanisch abwählen und auch kein Physik als P5 haben. Kann mir jemand sagen, wie viele WST das dann werden?

Gruß
vondi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2008 - 22:52:49    Titel:

ohne Spanisch hätte ich 28 bzw. 30 im Wochenwechsel gehabt (meine ich)
exchangestudent07
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 28.03.2008
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 21:13:12    Titel:

Das geht ja noch, ich hätte jetzt an 30 oder 32 Wochenstunden gedacht. Weißt du zufällig noch, wie oft du deine Prüfungsfächer in der Woche hattest?
sunnygirlmd
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 23.04.2008
Beiträge: 147
Wohnort: Magdeburg

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 21:23:55    Titel:

ich hätte doch ans fachgymnasium gehen sollen...ich hatte 38 Wochenstunden...also ohne den einen zusätzlichen urs wärens 36 gewesen...aber des machts och nich Very Happy
Shacka
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 21:24:57    Titel:

ich werd neidisch. bin auf nem normalen gym und hab im durchschnitt 36 wochenstunden. prüfungsfächer immer 4 std, sowohl gk als auch lk.
vondi
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.08.2006
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 04:48:40    Titel:

bei mir nich ganz
BRC 6 stündig
Deutsch 4
Mathe 4
Englisch 4
IV 3
no inside.
Senior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Senior Member


Anmeldungsdatum: 10.11.2006
Beiträge: 1074
Wohnort: MAGDEBURG

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 06:10:27    Titel:

sunnygirlmd hat folgendes geschrieben:
ich hätte doch ans fachgymnasium gehen sollen...ich hatte 38 Wochenstunden...also ohne den einen zusätzlichen urs wärens 36 gewesen...aber des machts och nich Very Happy


ich habe auch 38 am Fachgymnasium.. zum Kotzen ; )
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> Wochenstunden im FGW?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum