Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Mit ende 24 jahren zu alt für das Jura Studium?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Jura-Forum -> Mit ende 24 jahren zu alt für das Jura Studium?

Autor Nachricht
menneske
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 - 23:54:58    Titel: Mit ende 24 jahren zu alt für das Jura Studium?

hej ihr,

ich studiere gerade marketing und kommunikation.
da einige meiner freunde jura studieren und ich mich damit nun mehr befasse als vorher, bin ich total auf den "geschmack" gekommen. Very Happy

nur will ich deswegen mein jetziges studium nicht abbrechen-sondern es erst sehr gut absolvieren.

bin ich dann zu alt für ein jura studium Question denn es dauert ja auch bis man fertig ist!

auf welches recht könnte ich mich mit meinem abschluss "diplom marketing/kommunikationswirtin spezialisieren?

eigentlich wollte ich nach dem studium ein jahr in england weiter studieren und meinen bachelor of arts (Hons.) in advertising and marketing communications machen! aber das würde wieder ein erneutes jahr dauern und dann wäre ich 26 Shocked Shocked Shocked oder 25 kommt drauf an wann das studium in england beginnen würde! ist doch super alt... da sind manche schon fertig Laughing Laughing

wäre das denn von vorteil den bachelor für das jura studium zu machen in dem bereich?

ich hoffe einer von euch kann mir da gute tips geben....

vielen dank,

lieben gruss
blackpearl 1
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2005 - 11:38:23    Titel: antwort