Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

En LK NDS Erwartungshorizont
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> En LK NDS Erwartungshorizont
 
Autor Nachricht
milumilu
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 121

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 21:01:21    Titel:

wir haben allein 2 schüler bei uns die so gut wie immer 15P sprachlich haben. der eine hat wirklich fast in jedem fach 15P und der andere ist auch ein einserschüler. beide waren zudem ein jahr im ausland der, der fast überall 15P hat, hatte dementsprechend auch schon einige 15P klausuren in englisch Wink

mein englischlehrer hat gesagt, dass die klausuren sprachlich genau so ausfallen werden wie die vergangenen, ganz einfach, weil die bewertung der sprache ja nciht strenger wird, nnur weils das abitur ist. wenn der lehrer vorher 15P drunter geschrieben hat, nennt er das doch nicht auf einmal 12 Wink
herbärt
Full Member
Benutzer-Profile anzeigen
Full Member


Anmeldungsdatum: 12.04.2008
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 11:01:20    Titel:

Fun_Boy hat folgendes geschrieben:
Mein Lehrer meinte man kann in so ner Abiturprüfung, vor allem in Englisch nieeee 15 Punkte kriegen, das is unmöglich. Das Beste sei 12 P.


Very Happy wollt ich nur gesagt haben^^


hm, bei uns an der schule wird eine sein die wird hundert pro 15 punkte drin haben.... die hat es ja überall immer gehabt....
Vicky_vr
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 20.04.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 11:21:59    Titel:

Also so ein Scheiß.... wieso sollten den 12 Pkt das beste sein? Wenn da ein Muttersprachler zb drin saß der den Inhalt gut konnte dann schafft man das locker!!!!!
Boa wie geil das wäre... 15 pkt in einer abi-prüfung.... ein Traum Very Happy
Donkey
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 10.12.2007
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 14:35:50    Titel:

Sprachlich hab ich fast immer 15. Wieso soll das unmöglich sein? Einfach keine Fehler machen...
._jan_.
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 12.03.2008
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2008 - 15:40:54    Titel:

keine fehler machen ist bei uns 14... hat der lehrer selbst gesagt. und 15 hat er in 30 Jahren erst einmal gegeben, weil das mädel für die times schreiben könne. aber man kanns ja mal versuchen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Abi-Forum -> En LK NDS Erwartungshorizont
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum