Studium, Ausbildung und Beruf
 StudiumHome   FAQFAQ   RegelnRegeln   SuchenSuchen    RegistrierenRegistrieren   LoginLogin

Typografische Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Typografische Darstellung
 
Autor Nachricht
Thomekz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2008 - 17:02:51    Titel: Typografische Darstellung

Hallo,
ich bin in der 11. Klasse und muss eine Typografische Beschreibung zu einer Problemlage zum Thema "Plakate" erstellen. Kann mir dabei jemand helfen und Tipps geben?

Wäre sehr nett, DANKE

Gruß
Thomekz
Janek
Junior Member
Benutzer-Profile anzeigen
Junior Member


Anmeldungsdatum: 01.08.2007
Beiträge: 71
Wohnort: Oebisfelde, Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 27 Apr 2008 - 00:29:17    Titel: frage zu ungenau

deine frage ist leider so allgemein gefasst, dass es nicht möglich ist, irgendeine antwort zu formulieren. du müsstest schon etwas genauer erklären, um was für ein plakat es sich handelt und um welche problemlage etc.
jan
Thomekz
Newbie
Benutzer-Profile anzeigen
Newbie


Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2008 - 16:04:04    Titel:

OK, ich werde einfach mal versuchen genauer zu fragen.

Also wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen eine typografiche Darstellung zu machen. Dafür musste sich jeder ein Bild heraussuchen und welche Art das Bild hatte, war das Thema aus dem man die Problemlage formulieren musste. Ich zog ein Bild von einem Plakat.

Also muss ich jetzt eine Problemlage formulieren, die mit Plakaten zu tun hat. Kann von einer Drucktechnik usw. handeln.

Also erst ein bisschen Fakten schreiben und dann eine These aufstellen, z.B.:
Dass heute vor allem die Kopien von Plakaten an Wichtigkeit gewinnen, liegt daran, dass Werbung etc. in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle spielen.

Find ich halt nicht so gut.

Hoffe ich bekmme diesmal mehr antworten.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Foren-Übersicht -> Kunst-Forum -> Typografische Darstellung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Chat :: Nachrichten:: Lexikon :: Bücher :: Impressum